Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 048

Business

American Spirit aus Holzwickede

Deutschland ist für die Sportswear-Marke Gant der größte Markt. Master-Franchise-Nehmer Coen Duetz plant weiteres Wachstum, unter anderem mit der DOB-Linie und neuen Läden.

American Sportswear - das ist und bleibt der Kern, die Wurzel von Gant. Zusammen mit Ralph Lauren und Tommy Hilfiger bildet die Marke so etwas wie den Dreiklang des Casual-Chics der US-Ostküste. Freilich: Amerikanisch ist heute nur noch das modische Erbe

[4995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 009

News

Schiesser: Aus für drei Lizenzen

Auslaufende Verträge wurden nicht verlängert; 50 Stellen werden abgebaut

Das Lizenzgeschäft bleibt für uns ein wichtiges Standbein." Das betont Schiesser-CEO Winfried Daltrop und dementiert damit in der vergangenen Woche aufgekommene Gerüchte, der Wäsche-Anbieter aus Radolfzell werde alle Lizenzlinien einstellen. Fakt sei, da

[1434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 038

Business Thema

TOM TAILOR

Auf dem Holzer-Weg

Seit zehn Monaten ist Dieter Holzer Alleingeschäftsführer von Tom Tailor. Im TW-Gespräch hat er jetzt erstmals seine Zukunfts-Pläne für den Hamburger Modekonzern erläutert. Und diese Pläne sind ehrgeizig: In den nächsten vier bis fünf Jahren soll der

"Tom Tailor is big, big, big." Mit Inbrunst rufen die Mitarbeiter des Hamburger Modekonzerns diesen Satz immer wieder - ein klares Statement am Ende des aktuellen Image-Films des Unternehmens. Freilich: Größe ist relativ. 217 Mill. Euro hat Tom Tailor 20

[8489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 013

News

Baldessarini: Stiebing ist neuer Chef

Hattig ist Vertriebsleiter, Aichelmann wird Head of Licenses

Thorsten Stiebing (42) ist neuer Geschäftsführer der Baldessarini GmbH & Co KG in München. Er übernimmt die Verantwortung für das operative Geschäft des Unternehmens. Dr. Stella Ahlers, die Vorstandschefin der Baldessarini-Mutter Ahlers AG, fungiert bei

[1448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 010

News

FOKUS

NKD ohne Lippe: Uwe Lippe, bisher Einkaufs-Geschäftsführer des Bindlacher Textildiscounters NKD, hat das Unternehmen verlassen. Er sei aus persönlichen Gründen und im besten Einvernehmen gegangen, sagt NKD-Geschäftsführer Helmut Wirsieg. Einen Nachfolger

[2090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 203

Leute

IM BLICKPUNKT

Fred+ auf großer Welt-Tournee

Der Holländer Fred Gehring ist CEO der US-Marke Tommy Hilfiger

Kann man die Europa-Zentrale einer großen US-Marke auch als Teilzeitjobber erfolgreich führen? Fred Gehring (51) kann es. Nachdem er zuvor schon die Marken Polo Ralph Lauren und Pepe erfolgreich in Europa etabliert hatte, organisierte der in Amsterdam ge

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 040

Business Industrie

Der lange Marsch ins Reich der Mitte

Alle reden über China. Und viele wollen hin. Die günstigen Produktions-Kapazitäten locken, noch mehr der riesige Absatzmarkt. Doch für Mittelständler ist der Markteinstieg allein kaum zu stemmen. Sie brauchen einen Türöffner - zum Beispiel das Projek

Chinesen können alles - nur nicht "Nein" sagen. Das war nur eine von vielen wertvollen Erkenntnissen, die der Tross von rund 80 Smatchinatex-Teilnehmern von der Reise nach Peking mitbrachte. Was ist denn Smatchinatex? Nun, einerseits ein sperriges Wortung

[10773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 016

News Kommentar

Wenn Jil nicht mehr will...

...und Tom fort ist und Karl an Tommy verkauft. Dann ist dies das Ende einer großen Inszenierung. Aber kein Drama.

In letzter Zeit mal was von Tom Ford gehört? Der Mode-Messias wollte ja so gern nach Hollywood, scheint aber noch nicht angekommen zu sein. Und Gucci gibt es doch tatsächlich immer noch. Jil Sander übrigens auch. Ob die Marke ohne Jil zurück auf den Pfad

[4988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 048

Business Industrie

Oranje in Mode

Holland ist klein. Aber wichtig. Als Absatzmarkt und als Lieferland. Eine Bestandsaufnahme der deutsch-niederländischen Mode-Beziehung.

Vergangene Woche hat's uns der kleine Nachbar mal wieder so richtig gezeigt: Mit 4:0 schwangen sich die Oranje-Kicker gegen die Griechen auf den Fußball-Olymp, während die tumben Teutonen-Treter sich von Rumänien 5:1 abfiedeln ließen. Und in den Kneipen v

[8284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 008

News

Plus bietet 300000 Teile von Polo Ralph Lauren an

Bekleidungs-Anbieter sucht nach der Quelle und will die Aktion noch verhindern

Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus Warenhandelsgesellschaft mbH, Mülheim/Ruhr, will ab Montag, 13. Oktober, in allen seinen 2700 Filialen in Deutschland "Originalware von Polo Ralph Lauren" zu Preisen verkaufen, die laut Plus "über 50%" u

[1562 Zeichen] € 5,75

 
weiter