Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 074

Fashion

Willkommen im Club

Rugby, Cricket, Segeln - Lifestyle-Sportswear mischt weiter die Sortimente in der Männermode auf. Immer neue Labels finden immer neue Kunden.

Wer kürzlich einen Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff verbracht hat, konnte es beobachten. Abendessen: La Martina-Zeit. Schlagartig wird dem Beobachter bewusst: Die Tage, in denen die Kollektion mit den auffälligen Logos noch ein Geheimtipp war, sind vorü

[9207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 056

Fashion TW-Studie Moderne Coordinates

Ein großes Feld

Moderne Coordinates sind die starke Mitte der DOB. Der Handel streckt seine Fühler aus nach neuen Welten.

Das große DOB-Feld der Mitte wird im Positionierungsmodell eindrucksvoll gezeigt. Im Vergleich zu einer ähnlichen Befragung der TW vor fünf Jahren zeigt sich, dass Genre und Modegrad anteilmäßig gestiegen sind. Das spiegeln schließlich die Gespräche und

[3944 Zeichen] Tooltip
POSITIONIERUNG IM MARKT - Wie der Handel die Anbieter nach Modegrad und Genre einstuft
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 078

Fashion

"Jetzt kriegen wir sie"

Fashion Sportswear in der Männermode - in diesem Segment steckt Dynamik. Neue Labels mischen die Sortimente auf, neue Abteilungen entstehen. Dabei geht es nicht nur um Mode.

Wir haben keine Kunden, wir haben Fans." Das sagt einer, der es wissen muss. Nicht umsonst durfte Manuel Rivera in der vergangenen Woche die Auszeichnung "Store of the year" entgegennehmen (s. Seite 36). Eine Prämierung seiner Arbeit, die ihn sichtlich m

[4734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 034

Business Handel

Anson's Magazin mit neuem Layout

Pilot ging in der umgebauten Krefelder Filiale an den Start

Die neue Generation des Trend-Segmentes Magazin ist im umgebauten Anson's-Haus in Krefeld an den Start gegangen. Das Sortiment ist sportiver geworden und das Jeansangebot wurde weiter ausgebaut. Es gibt u.a. Marken wie Hugo, Boss Orange, Drykorn und Rev

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 068

Fashion TW-Studie Fashion-Sportswear

Fashion Sportswear

Die Geschichten-Erzähler

Der Markt der Männermode ist massiv in Bewegung. Lifestyle, Verführung, Emotionalisierung - Zauberworte einer neuen Generation sportiver, modischer Labels. Anbieter, die mit echten Produktneuheiten überraschen, die Geschichten erzählen, bedrängen aus

Stunna hat ein Problem. Er will sich eine Winterjacke kaufen, weiß aber nicht so recht, was für eine. Er hofft, in einem Internet-Forum Antwort auf seine Frage zu finden: Sind Winterjacken mit Kapuze und Fell noch in oder nicht? Demyx weiß Rat. "In der S

[15277 Zeichen] Tooltip
POSITIONIERUNG ZWISCHEN PRODUKTLEISTUNG UND MODESTÄRKE

HANDEL STOCKT AUF - Durchschnittliche Anzahl geführter Labels

NEUE ABTEILUNGEN ENTSTEHEN - Zustimmung zu den Aussagen: Wir integrieren Fashion Sportswear in die ....
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 040

Business Handel

Der rote Teppich von Neuburg

Local Business: Brenner Herrenmode mit komplett neuem Outfit

Es gibt wohl nicht viele Herrenmodengeschäfte mit Anspruch und Tradition, die mit einem Drogeriemarkt kooperieren. Brenner in Neuburg an der Donau mit einer Geschichte von 107 Jahren und Nachbar Müller pflegen ihre Beziehung zu beiderseitigem Nutzen. Zu

[3432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 078

Fashion Damenmode Sommer 2008

DOB-Saisonbilanz - Markt DAMENMODE Sommer 2008

Winterfrust & Sommerlust

Das Wetter war pervers, aber die Themen waren gut. Und die Kunden waren in Kauflaune.

Heizen im Juli. Vorige Woche haben wir zuhause aus lauter Verzweiflung die Heizung angestellt. Wir zerrten die Strickjacken raus und verfluchten den Himmel. Der Juli 2007 setzt das fort, was im Januar begann: eine total pervertierte Wettersituation. Noch

[9722 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen? Angaben im Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 084

Fashion Männermode Sommer 2008

Markt MÄNNERMODE Sommer 2008

Lust auf Lifestyle

Eine wechselhafte Saison. Unterm Strich ein zartes Plus. Die junge modische Elite will es schick. Im Mainstream dominiert Sportivität. Beides tut dem Männermode-Handel gut.

Himmelhochjauchzend. Ja. Früh in der Saison. Zu Tode betrübt? Jetzt nach sechs Monaten? Nein, das auch nicht. Dennoch: Man hatte mehr erwartet im Männermode-Handel im Frühjahr/Sommer 2007. Der Saisonverlauf ist schnell erzählt. "1.Quartal hervorragend. A

[9352 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 060

Business Industrie

Segeln ohne Segelschein

Die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica will im deutschen Markt mit Premium-Sportswear wachsen.

Hamburg. Brooktorkai 11. Fünfter Stock. Die Räume eines ehemaligen Handelskontors. Roh verputzte Wände. Knarrende Dielen. Ein berauschender Blick - hinüber zum Hafen, hinüber zum Wasser, hinüber auf den Horizont, der viel Raum zum Träumen lässt. Könnte e

[4259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 026

Business Handel

Zwei auf einen Streich

Peek&Cloppenburg, Hamburg, verdoppelt seine Fläche im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum und eröffnet nach langer Standortsuche in Münster ein 9000m² großes Haus. Auch im bislang einzigen Auslandsmarkt Polen sind drei weitere Filialen geplant.

Münster oder Hamburg? James Cloppenburg hätte sich glatt zweiteilen können. Im Alstertal Einkaufszentrum am Firmensitz Hamburg hat die Peek&Cloppenburg KG in der vergangenen Woche ihre Präsenz auf knapp 6000m² verdoppelt. Und am selben Tag wurde in Münst

[8837 Zeichen] € 5,75

 
weiter