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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 188

    Fashion Modern Classic

    Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Wendekreis der Klassik

    "Klassik" - das ehemalige Unwort wird plötzlich durchaus positiv verstanden: Viele setzen es gleich mit Kommerzialität im besten Sinne und damit als neue Zauberformel für Erfolg. Wer hätte vor einem halben Jahr geglaubt, dass junge Modeanbieter einmal Bas

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 197

    Fashion Modern Classic

    Wie kurz soll's denn sein?

    Die einen sagen, 7/8-Hosen seien ausgereizt, die anderen glauben fest an eine Fortsetzung des Erfolges im nächsten Sommer. Oder nur noch in der Freizeit? Oder doch eher Capris? Anne Klein, Eugen Klein: "Frauen lieben Hosen mehr als Röcke, aber an die 7/

    [1411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 199

    Fashion Modern Classic

    Basler

    Immer nah am Markt

    Gerd Heider, Geschäftsführer von Basler, Goldbach, über den Markt und die Mode: "Die Rückkehr der Klassik in der Mode ähnelt einem Tanz auf der Rasierklinge. Wir müssen aufpassen, dass wir die Frauen nicht älter machen. Das ist unser Job. Wir suchen den

    [1818 Zeichen] € 5,75