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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 028

    Business

    "Bloß nicht aussehen wie ein Laden"

    Howard Saunders: Wie man sich von H&M und Zara abgrenzen kann

    Die jüngste Eröffnung von H&M an den Champs-Elysées in Paris ist nur ein Beispiel von vielen: Teure Lagen sind längst nicht mehr teurer Mode vorbehalten. Gleiches gilt für das Store-Design: Wer sich von den spektakulären neuen Stores von H&M und Zara, Un

    [1723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

    Business

    "Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

    Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

    Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

    [10115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 037

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Polo Jeans Polo Jeans aus dem Hause Polo Ralph Lauren zeigt in der Ausstellung Art Stars Arbeiten von 50 europäischen Nachwuchskünstlern. Diese werden - inspiriert durch die amerikanische Flagge - dreidimensionale Interpretationen von Sternen in feinem

    [1319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 044

    Business IT Logistik

    RFID im globalen Geschäft

    Deutscher Logistik-Kongress mit 3500 Teilnehmern setzt sich mit nachhaltigem Wachstum auseinander

    Bahn-Chef Hartmut Mehdorn war am vergangenen Donnerstag in Berlin der gefragteste Mann. Drei Fernsehteams waren ins Interconti gekommen, um ihm das Mikro unter die Nase zu halten und ihn zum Tarifstreit mit den Lokführern zu befragen. An diesem Tag hatte

    [3549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 064

    Fashion

    Peter Ingwersen, Noir: Nordic Boho, Helena Christensen und das Märchenland

    "Als ich vor 15 Jahren dieses Land verlassen habe, trugen alle braune Cordhosen und Anoraks. Als ich vor zwei Jahren zurück kam, war alles anders." Peter Ingwersen, Inhaber und Gründer des dänischen Luxuslabels Noir und der Öko-Baumwoll-Kollektion Illumi

    [3105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 033

    Business Handel

    Wir alle wollen Luis Trenker sein

    20 Jahre Salzburger Gespräche: Junges Thema, coole Location. "Forever Young" im Salzburger Airport.

    Die Location war so jung und modern wie das Thema "Forever Young". Die 20. Salzburger Gespräche der Österreichischen Textil Zeitung logierten zum ersten Mal im neuen Amadeus Terminal des Salzburger Flughafens. Das Ambiente war so cool und modern wie die

    [4651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 065

    Fashion

    21. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin

    Warum ist die Seven Kult?

    In der ganzen Welt grassiert das Denim-Fieber. Die kalifornischen Jeans der Luxusklasse haben die Welt erobert. "7 for all mankind" ist die erfolgreichste Jeansmarke aus Kalifornien. Die Marke wurde vor fünf Jahren gestartet und erreicht inzwischen einen

    [1025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 061

    Business Handel

    "Zeigen Sie das Produkt"

    Dr.Klaus Brandmeyer auf dem MMM-Kongress

    Das Urteil von "Markenpapst" Brandmeyer über den Rabatt ist eindeutig: "Wer sich auf Rabattspielereien einlässt, kommt am Ende darin um." Dr.Klaus Brandmeyer nutzte seinen Auftritt auf dem 42. MMM-Kongress in München dazu, den 400 Teilnehmern aus Handel u

    [3491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 034

    Fashion

    Eine Ausstellung und ein Buch über die Geschichte der Hose

    Eine Frage der Freiheit

    Das im September erschienene Buch von Laurence Bena im erzählt nicht nur die fulminante Geschichte der Hose. Es ist reich an Anekdoten, erklärt Schneidertechniken, Spezifisches zum Beispiel über Arbeits-Hosen, ethnische oder zelebre Modelle von Bühne und

    [3684 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 137

    Mode

    Metropolitan Museum: Ausstellung "Orientalism - Visions of the East in Western Dress"

    Inspiration Fernost

    le New York - Der Einfluß des Fernen Ostens und der islamischen Welt auf die Mode des Westens, so lautet das Thema der Ausstellung, die derzeit im Kostüm-Institut des New Yorker Metropolitan Museums läuft. Die eindrucksvoll inszenierte Ausstellung mit 8

    [2907 Zeichen] € 5,75