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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 048

    Business Handel

    Ralph Lauren öffnet interaktives Schaufenster

    Ralph Lauren wird anlässlich des diesjährigen Wimbledon-Turniers in seiner Londoner Filiale ein interaktives Schaufenster einrichten. Durch das Berühren der Schaufensterscheibe können sich Kunden Tag und Nacht über das Tennis-Turnier informieren und die

    [632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 052

    Business Industrie

    "Wimbledon ist sehr aufregend und wichtig für Polo"

    In Wimbledon tragen die Offiziellen dieses Jahr zum ersten Mal Designer-Outfits. Entworfen von Ralph Lauren, der eine Sponsor-Vereinbarung mit dem All England Club abgeschlossen hat. David Lauren, der Sohn des Firmengründers, erläutert das Konzept de

    TW: Mr. Lauren, was ist da Konzept hinter dem Fünf-Jahres-Ausstattervertrag mit dem All England Club Wimbledon und wie wichtig wird er für Polo Ralph Lauren sein? Mit dieser globalen Partnerschaft wird Polo Ralph Lauren der erste Designer, der in Wimbled

    [9248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 076

    Fashion Sports

    Golfmarkt

    Golfschwung ohne Handicap

    Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Das Publikum wird jünger und trendiger. Das spürt auch der Handel. Die Golf Style-Labels reagieren mit mehr Mode und Farbe.

    Seit Madame Rene Simone Lacoste 1937 abschlug, hat sich vieles verändert. Galt das Golfspiel damals noch als Domäne der Gentlemen, ist der Golfsport heute einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich. Golfer werden immer jünger und vor allem trendiger.

    [9260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 040

    Fashion Sports

    Golfmarkt

    Generation Golf

    Wachsende Umsätze im Markt für Golfmode. Mit den jungen Spielern kommt sportsweariger Esprit auf die Fairways. Der Handel stellt sich darauf ein und integriert jüngere Labels. Pause für Karos, Saison für Streifen. Sie sind lässig, fit, körperbewusst und

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Fashion

    Golfmarkt

    Drive mit Golf

    Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

    [10337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 094

    Business

    FACHMARKT UND ERLEBNISSHOPPING

    Welche Konzepte werden den Sportmarkt in den nächsten Jahren prägen? Welche Chancen stecken im Zusammenspiel von Sport und Mode? Welche Rolle wird E-Commerce in Zukunft spielen? Fragen, die den Markt derzeit bewegen. Wir sprachen mit Stefan Mohr, Projektleiter Sport bei der Unternehmensberatung Roland Berger und Partner.

    [7564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

    Sport

    Konjunktur

    Mit kleinen Schritten nach oben

    Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

    [6602 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 092

    Sport

    GOLF HOUSE

    Expansion auf allen Ebenen

    ti Hamburg - Der Auftritt neuer, hochwertiger Anbieter von Golf-Bekleidung erleichtert es dem Spezialisten Golf House, seine textile Kompetenz im Sortiment auszubauen. Vor gut 20 Jahren, genauer 1976, startete Peter Ondruska als Spezialversender im Golf

    [6015 Zeichen] € 5,75