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TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 256

Business Industrie

Tommy Hilfigers Europa-Offensive

Unter großer öffentlicher Aufmerksamkeit und mit vielen Vorschusslorbeeren ist Tommy Hilfiger vor gut drei Jahren auf dem europäischen Markt gestartet. Dann wurde es etwas ruhiger, doch der Umsatz der US-Designermarke in Europa wuchs beständig auf rund 270 Mill. DM im Jahr 2000. Mit neuen Kollektionen, eigenen und von Partnern betriebenen Läden sowie Lizenzen startet Tommy Hilfiger Europe, Amsterdam, jetzt eine weitere Offensive - und das größte Potenzial sehen die Niederländer dabei in Deutschland.

[6997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 096

Business Ladenbau

Gemütlich und häuslich

Läden wie das Wohnzimmer zu Hause

[58 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

Industrie

Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

"Casual ist eine Geisteshaltung"

ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

[6168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 071

Mode

Tommy Hilfiger

Athletic-Duft

TW Frankfurt - Nach Ralph Lauren und Michael Jordan kommt nun Designer Tommy Hilfiger mit einen Sportduft auf den Markt. "Hilfiger Athletics" ist die Abrundung der gleichnamigen neuen Sportswear-Kollektion. Lizenzträger Aramis International, eine Tochterg

[618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 113

Industrie

Donna Karan

Parfüm-Lizenz an Estée Lauder

ch New York - Donna Karan hat die Lizenz für Kosmetik und Parfüm an Estée Lauder vergeben. Die amerikanische Designerin war 1992 auf den Kosmetikmarkt gegangen, mußte aber seitdem mindestens 20 Mill. Dollar Verluste hinnehmen. Unter dem Druck der Investor

[1622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

Mode

Tommy Hilfiger: Erfolgreich mit Lifestyle-Konzepten für den jungen Markt

Happy with Mr. Preppie

TW New York - Als bekannt wurde, daß Tommy Hilfiger nach Europa kommt, sprangen die Aktien der Tommy Hilfiger Corporation spontan um vier Dollar in die Höhe. So zuversichtlich ist Wall Street, daß ihr "Golden Boy" es auch auf internationalen Märkten schaf

[12259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 026

Handel

USA

Tommy Hilfiger expandiert weiter

le New York - Tommy Hilfigers großer Wunsch, in London mit einem Flagship- Store vertreten zu sein, geht in Erfüllung. Der Designer hat einen Mietvertrag für einen 1800 m2 großen Laden an der New Bond Street 51 - 52 unterzeichnet. Hilfiger will dort seine

[1271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 130

Medien

Focus

Tommy Hilfigers traumhafte Karriere

Vom Tellerwäscher zum Millionär? Solche Karrieren sollen in den USA bekanntlich besonders einfach zu bewerkstelligen sein. Einer, dessen Laufbahn ganz im Sinne des Klischees verlaufen ist, ist der amerikanische Designer Tommy Hilfiger, den Focus in der ak

[1388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 064

Mode

Die New Yorker Stilisten-Schauen der Männer: Frühjahr/Sommer '97

Beautiful Body

In den Zelten vom Bryant Park liefen jetzt die Schauen der amerikanischen Männermode-Designer für Frühjahr 1997. Der Andrang zu den 26 Vorführungen erinnerte stark ans Chaos bei den Damenmode-Défilées. Zweifellos wird die amerikanische Männermode auch int

[11601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 028

Handel

Großbritannien

Ralph Lauren: Flagship an New Bond Street

le London - Die Ralph Lauren Ltd., der britische Arm von Polo Ralph Lauren, New York, hat auf One New Bond Street, einer der Prestige-Adressen in London, ein siebenstöckiges Gebäude gemietet. Die ehemalige Filiale der National Westminster Bank wird jetzt

[2216 Zeichen] € 5,75

 
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