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TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 018

News Umsätze

Point of Sale

Broschen Sie schmücken Tweed, Strick, Taschen, Gürtel, Jeans und Schals, und sie zählen derzeit zu den am stärksten nachgekauften Artikeln - Broschen. Miuccia Prada hat sie in dieser Saison zum Trend erklärt und nun sind Broschen in allen Varianten in d

[2460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 014

News Umsätze

Point of Sale

DOB-Saisonstart im Mittelgenre

Angezogene Looks und Farbe beflügeln die Umsätze mit neuer Ware

"Super" oder "sehr gut" - fast alle Modehäuser schwärmen in Superlativen vom Saisonstart DOB Herbst/Winter 2004. Auffallend dabei ist, dass die Wertigkeit wieder im Vordergrund steht. "Preise spielen im Moment nicht mehr die wichtigste Rolle", sagt Dr. Ga

[7136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 024

Fashion

Classic zeigt wieder Klasse

Man kann die Designer-Schauen auf heiße Trends hin durchforsten. Man kann sie aber gerade als Ideen-Labor für den Classic-Bereich pragmatisch durcharbeiten: die formellen Anzüge, der Uniform-Look, der Mix von Strenge und Feminität, ein luxuriöser Crossdressing-Stil, moderne Sportswear - die Classic zeigt wieder Klasse.

[4508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 218

Fashion Outdoor

Flick aktuell

Das bewährte System

Flick aktuell, Bielefeld, gliedert die Kollektion jetzt wieder in die drei Hauptsegmente: Outdoor-Mode, Indoor mit Blazern, Hosenanzügen und Kostümen sowie ein Coordinates-Programm. Die acht Farbthemen der Coordinates ziehen sich durch die gesamte Kollekt

[1782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 192

Fashion Modern Classics

Modern Classics Trend Herbst/Winter 2001/02

Kompletter ist netter

Was sich im Sommer 2001 mit einer gepflegteren Garderobe ankündigte, wird zum Winter mit einem neuen Konfektions-Look weiter geführt. Darüber können sich alle Modehändler mit Modern Classic-Sortimenten freuen, denn Anzug und Kostüm bringen höhere Bons als

[5651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 214

Fashion Modern Classics

Flick aktuell

Vereint, aber doch getrennt

Flick aktuell, Bielefeld, gliedert das Kollektionsangebot wieder in Coordinates, Blazer und Outdoor, verbindet alle Linien durch die gleichen Farbthemen. In der letzten Kollektion wurden alle Linien unter dem Coordinates-Dach aufgebaut. Hosenanzüge und

[1265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 024

Fashion

DOB-Trend Frühjahr/Sommer 2001

Klare Verhältnisse in Schwarz und Weiß

Schwarz und Weiß sind eigentlich immer Modefarben gewesen, von den internationalen Designern bis hin zum Massenmarkt. Nur lag der Focus in den vergangenen Saisons eindeutig auf kräftigen bis krawalligen Kolorits, die ein Mode-Jahrzehnt in grauem Allerlei

[2606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 206

Fashion Grosse Grössen

Trend Grosse Grössen Herbst/Winter 2000/2001

Sportiv mit weiblichen Zügen

Die Big Beauty-Anbieter gehen immer selbstbewusster an die neue Mode. Auch diesmal finden sich in den Kollektionen fast alle Trends wieder - übersetzt auf Große Größen. Lediglich das Thema der Kurzjacken zu langen Röcken wurde auf eine neue Art Schichten-

[4924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 222

Fashion Grosse Grössen

Gigi

Jüngere Optik verstärkt

Basierend auf dem Erfolgspaket "Mode-Passform-pünktliche Lieferung" hat Gigi, Wattenscheid, den Schwerpunkt der neuen Kollektion auf eine deutlich jüngere Optik gelegt. Klare Farb-Themen und kontrastreicher Material-Mix machen darüber hinaus die modernere

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 234

Fashion Modern Classics

Modern Classics Herbst/Winter 2000/2001

Wieviel Moderne will der Markt?

Die Mode ändert sich total. Am deutlichsten ist der Prozess in der New Womenswear zu beobachten, moderater in den Modern Classic-Kollektionen. Purismus, Minimalismus und steife Klassik verabschieden sich. Während im topmodischen Bereich ein starkes Comeba

[6753 Zeichen] € 5,75

 
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