Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 098

    Fashion Stoffe

    Männermode-Stoffe Trends Sommer 2002

    Natürlich Chic

    Zwei Grundaussagen aus dem Kreis der Weber führen auf den Punkt, wenn man nach der Stimmung im Markt und nach den zentralen modischen Strömungen fragt. Erstens: Die Erwartungen sind positiv gefärbt, "weil endlich Farbe, Musterungen und Wertigkeit in den Q

    [9767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 089

    Business Praxis

    Wolle muss man wollen

    Mode im Verkauf: Wie Sie bei wolliger Outdoormode argumentieren

    Mit der neuen Herbst/Winter-Ware hat innerhalb der Jacken- und Mantelsortimente der Anteil an modischen Modellen aus Wolle zugenommen. An die Optik von Outdoor Fashion aus High Tech-Materialien haben sich die Verbraucher inzwischen gewöhnt. Nylon, Changea

    [3286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 110

    Fashion Stoffe

    Hemdenstoffe: Trend Herbst/Winter 2000/2001

    Der Mix macht's

    Mancher wird es beklagen, aber auch in der nächsten Wintersaison bestimmen nicht Dessins, sondern Materialmix, Ausrüstung und ein vielfältigeres Farbspiel das Hemd. Priorität hat die wieder sportlichere Orientierung, durchaus winterlich, aber nicht schwer

    [6671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 057

    Fashion Stoffe

    Outdoor-Stoffe: Trends Frühjahr/Sommer 2000

    Fit fürs Finish

    Es sind die Stoffe, die den Look von Outdoor für F/S 2000 bestimmen. Es ist die Zeit der Spinner, der experimentierfreudigen Weber, der Ausrüster. Trotzdem wird man die Lieferanten von Outdoor-Qualitäten nicht unbedingt als glücklich bezeichnen können. Be

    [5526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 048

    Mode

    Outdoor-Mode-Frühprogramme: Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1995/96

    Wann ist der richtige Zeitpunkt für neue Mode?

    In der Großkonfektion ist die Welt nicht mehr in Ordnung. Spätestens die starken Einbrüche in der Vororder Herbst/Winter '95 haben zu neuen Verkaufsstrategien aufgefordert. Aber die Industrie ist sich unsicher. Klar und deutlich dagegen ist die Botschaft

    [8081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 049

    Mode / DOB

    Outdoor-Mode-Frühprogramme: Markt und Trend Herbst/Winter 1995/96

    Langeweile adieu

    Der Outdoor-Markt dreht sich. Haben bisher die Preise zum frühen Zeitpunkt im Vorordergeschäft regiert, ist jetzt vorwiegend die Rede von Mode. Das hat folgenden Grund: Über Jahre hat sich damenhafte bis klassische Outdoor-Mode sehr gut verkaufen lassen.

    [8124 Zeichen] € 5,75