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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 69

Köpfe

NACHGEFRAGT

Gabriele Frantzen, Schmuckdesignerin und Chefin der Agentur Best of 19

Was ist Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank? Da ich Sternzeichen Zwilling bin, ist das schwierig für mich zu entscheiden. Ich habe viele Lieblingsteile, aber meine Vintage Chanel Jacke ist mein Favourite. Was war Ihre schlimmste Modesünde? Weiße C

[1524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 63

Service

TV-Tipps

Auf dem Laufsteg Nach mäßig erfolgreichem Start von Germany’s next Topmodel geht es für Heidi Klum und ihre Gefolgschaft in die 2. Sendung. Von Designer Thomas Rath bekommen die Kandidatinnen Informationen aus erster Hand: Der Juror gibt seine Erfah

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 086

Das Jahr Perspektiven 2010/2011 Mode 2010

FEINSCHLIFF

Zwischen Dirndl, Jeans und Glitzertop schwingt die Mode hin und her. Sie will sich nicht festlegen. Eine Wendung gibt es doch: Das Bild wird smarter, konturierter, reicher, meint Michael Werner.

Kann man Männer mit ergrautem Haar und tiefen Furchen im Gesicht in Gucci, Levi's und Paul Smith stecken? Kann man damit ein gesamtes Trendheft illustrieren? Ohne Hohn und Spott zu ernten? Man kann. Das französische Magazin "Vogue Hommes International" h

[5674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

Esprit holt Topmodels vor die Kamera

Anne Vyalitsyna, Missy Raider und Coco Rocha sind die neuen Gesichter

Esprit hat drei Topmodels für die aktuelle Kampagne engagiert. Anne Vyalitsyna und Missy Raider sind die neuen Gesichter von Esprit Casual. Coco Rocha posiert für Esprit Collection. Die Russin Vyalitsyna war sechsmal in Folge Cover Girl des US-Magazins S

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Der Teufel diktiert den Kalender

Anna Wintour bringt den Ablauf der Schauen durcheinander

Beelzebub trägt ein Reiseköfferchen, und das ist wohl nur sehr klein. Zumindest wenn es nach Mailand geht. Eigentlich könnte man ja ein bisschen mehr Dankbarkeit gegenüber Italiens Modemetropole erwarten. Schließlich stammt von hier der Modekonzern, der

[2072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 072

Fashion

Fashion´s Night Out Sept 10 2009 NYC

Eine Nacht, 13 Modemetropolen. Eine Idee, tausende Besucher. Stars und Designer mittendrin: Fashion's Night Out hieß es jetzt auf Initiative der Vogue - Eindrücke von dem Shopping-Event in New York.

Film- und Pop-Stars an jeder Straßenecke - Mary-Kate und Ashley Olsen mixen die Drinks bei Bergdorf Goodman. Top-Designer wie Oscar de la Renta, Michael Kors und Donna Karan umringt von ihren Fans. Überall laute Musik, Champagner fließt in Strömen: Für d

[4701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 087

köpfe

Die Allmächtige, leibhaftig

Anna Wintour, Chefin der US-Vogue, steht im Mittelpunkt des Dokumentarfilms "The September Issue"

Anna Wintour (59), legendäre Chefredakteurin der US-Vogue, wird geachtet, gefürchtet und bewundert. Der 2006 erschienene Film "The Devil wears Prada" hat bereits ein - verzerrtes - Hollywood-Porträt der mächtigen Modefrau mit dem streng geschnittenen Bob

[2997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 054

Fashion Preview DOB Sommer 2010

"Die Krise fordert Feingefühl"

Lamento in der Beletage? Nicht bei Eickhoff an der Kö. Die Macher des Luxushauses gehen optimistisch in die Einkaufsrunde. "Wir müssen uns anstrengen. Kritisch hinsehen. Und nicht jeden Trend mitmachen", sagen Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff sowi

TW: Sie haben die ersten Tage Einkauf in Mailand und Paris hinter sich. Stimmt Sie zuversichtlich, was Sie gesehen haben für Frühjahr/Sommer nächsten Jahres? Albert Eickhoff: Wir sind gerade aus Mailand zurück. Man sollte sich nicht täuschen: Die Krise

[11002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 062

Fashion

GOSSIP GIRL

"Es geht um eine perfekte Lady"

Abigail Lorick ist die Designerin hinter der Modelinie von Eleanor Waldorf in "Gossip Girl". Ihr Stil prägt den Look der TV-Serie mit. Die US-Amerikanerin über echte Eleganz, wahre Ladys und den Sieg der Mode.

TW: Wie würden Sie zunächst den Stil Ihrer Kollektion beschreiben? Abigail Lorick: Die Kollektion steht für das Konzept, unserer Frauengeneration wieder echte Eleganz zurückzugeben. Es ist also ein sehr femininer, eleganter Look. Die Lorick-Frau ist für

[7927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 044

Business Handel

AUSLAND

Teen Vogue Die US-Modezeitschrift Teen Vogue hat im Shopping-Center The Mall at Short Hills in New Jersey unter "Teen Vogue Spring Style Haute Spot" einen rund 350m² großen Popup-Store eröffnet. In dem für einen Monat geöffneten Store sollen die Trends

[2152 Zeichen] € 5,75

 
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