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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 041

Business

Mailand-Mail

Die gute Stube herausgeputzt

Die Renovierung der Galleria Vittorio Emanuele ist fast fertig – dank Prada und Versace

Ausgerechnet am Vortag der prunkvollen Eröffnung, der König befand sich bereits in der Stadt, rutscht Giuseppe Mengoni aus und fällt vom Baugerüst. Der Erbauer der Mailänder Galleria Vittorio Emanuele II stirbt an den Folgen des Sturzes, er kann die Voll

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 41

Business

Mailand-Mail

Die gute Stube herausgeputzt

Die Renovierung der Galleria Vittorio Emanuele ist fast fertig – dank Prada und Versace

Ausgerechnet am Vortag der prunkvollen Eröffnung, der König befand sich bereits in der Stadt, rutscht Giuseppe Mengoni aus und fällt vom Baugerüst. Der Erbauer der Mailänder Galleria Vittorio Emanuele II stirbt an den Folgen des Sturzes, er kann die

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 036

Business

Mailand-Mail

Saubermänner in der Galleria

Modehäuser helfen bei der Reinigung der ältesten Luxus-Passage Mailands

Geld, das diskret die Hände wechselt – das hat in der Geschichte der Mailänder Galleria Vittorio Emanuelle II Tradition. Schon beim Bau der 1877 eröffneten Luxus-Passage, die den berühmten Dom mit dem Teatro Scala verbindet, soll der damalige Bürgermeist

[1788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 36

Business

Mailand-Mail

Saubermänner in der Galleria

Modehäuser helfen bei der Reinigung der ältesten Luxus-Passage Mailands

Geld, das diskret die Hände wechselt – das hat in der Geschichte der Mailänder Galleria Vittorio Emanuelle II Tradition. Schon beim Bau der 1877 eröffneten Luxus-Passage, die den berühmten Dom mit dem Teatro Scala verbindet, soll der damalige Bürgerm

[1788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 038 bis 039

Panorama Italien

Prada ist das Maß aller Dinge

Trotz Euro-Krise, Monti-Rückzug und Berlusconi-Comeback: Italien kennt auch Sieger

Prada Der Mailänder Modekonzern blieb auch 2012 sowohl aus stilistischer, als auch aus wirtschaftlicher Sicht das Maß aller Dinge. Kaum ein Designer ist weltweit einflussreicher als Miuccia Prada, kaum ein Modehaus derart versiert bei der Umsetzung st

[8659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 38,39

Panorama Italien

Prada ist das Maß aller Dinge

Trotz Euro-Krise, Monti-Rückzug und Berlusconi-Comeback: Italien kennt auch Sieger

Prada Der Mailänder Modekonzern blieb auch 2012 sowohl aus stilistischer, als auch aus wirtschaftlicher Sicht das Maß aller Dinge. Kaum ein Designer ist weltweit einflussreicher als Miuccia Prada, kaum ein Modehaus derart versiert bei der Umsetzu

[8659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 20,21,22,23

Business

DIE EICKHOFFS

Einkauf, Timing, Kommunikation – die Düsseldorfer Luxushändler haben Maßstäbe gesetzt im Modebusiness. Nun steht ein Jubiläum an. 50 Jahre Eickhoff.

Stefan Asbrand-Eickhoff empfängt uns mit einem strahlenden Lächeln. Wie einer, der soeben reich beschenkt wurde. Wurde er ja auch. „Ich bin gerade von einer Dubai-Reise zurück. Fantastisch, wie die großen Marken sich in Szene setzen. Visualisierung,

[9090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 46

Business Messen/Modezentren

Milano Moda Uomo: 39 Schauen in vier Tagen

Die Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) hat den vorläufigen Schauenplan für die Mailänder Männermodenschauen bekanntgegeben. Feststehen für die Zeit vom 18. bis 22. Juni 39 Schauen. Den Auftakt macht Corneliani, den Schlusspunkt setzt Enrico

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion

Mailands moderne Mädchen

Zwischen Strenge und Verschwendung. Zwischen Beherrschung und Leidenschaft. Zwischen Klarlinigkeit und Stoffreichtum. Zwischen Mann und Frau. Zwischen Understatement und Überschwang formt Mailand einen neuen Modernismus für moderne Frauen, die erst a

Blauer Himmel, laues Lüftchen, Sonnenschein – die Mailänder Schauenwoche mit rund 70 Defilees startet unter besten Vorzeichen. Das gilt nicht nur fürs Wetter, sondern auch fürs Geschäft. Die vergangene Herbstsaison hat der italienische Handel mit Zuw

[8252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

 
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