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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 064

Fashion

FASHION TALK

Prada animiert Mit herkömmlichen Lookbooks kann man kaum noch überraschen. Mode-Labels produzieren daher animierte Bilder, um Kollektionen vorzustellen und Social Media-Kanäle zu bedienen. Prada hat jetzt mit dem „Parallel Universe-Project“ eine beispi

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 64

Fashion

FASHION TALK

Prada animiert Mit herkömmlichen Lookbooks kann man kaum noch überraschen. Mode-Labels produzieren daher animierte Bilder, um Kollektionen vorzustellen und Social Media-Kanäle zu bedienen. Prada hat jetzt mit dem „Parallel Universe-Project“ eine bei

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 064

Fashion

FASHION TALK

Ein neuer Ton Er wird doch nicht weinen? Was ist das denn für ein Softie! Neben all den kernigen Typen mit Vollbart, die auf den Werbeanzeigen grimmig dreinschauen, wirkt Schauspieler Michael Pitt wie ein Milchbubi. Prada gibt einen neuen Ton an und se

[2403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 64

Fashion

FASHION TALK

Ein neuer Ton Er wird doch nicht weinen? Was ist das denn für ein Softie! Neben all den kernigen Typen mit Vollbart, die auf den Werbeanzeigen grimmig dreinschauen, wirkt Schauspieler Michael Pitt wie ein Milchbubi. Prada gibt einen neuen Ton an und

[2403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

Rundblick

Tausendfach werden sie verkauft: Wayfarer und Aviator. KETTEN und kleine Charms. Welche neuen Themen bauen sich bei Schmuck und Sonnenbrillen auf?

Längst sind Sonnenbrillen zu beliebten Accessoires bei jeder Wetterlage geworden. Besonders in der Welt der Mode. Wie Karl Lagerfeld in seiner Biographie berichtet, steht zwischen ihm und dem Rest der Welt „eine Glaswand“ – gut sichtbar in Gestalt se

[8505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 60

Fashion

Wald und Wiese Schöner Schein statt schöner Schlamm. So könnte das Motto lauten, unter dem neue Laub-, Grün- und Brauntöne miteinander kombiniert werden. Aber mehr noch: Das Laub selbst erlebt einen neuen glamourösen Auftritt. Ganz urban. Im Sog de

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 61

Fashion

AUFSTEIGER

Crop-Top

Bauch frei! Die neuen, hoch- geschnittenen Hosen und Röcke verlangen nach kurzen Tops.

Nein, das T-Shirt ist nicht beim Waschen eingegangen. Es sieht nur so aus. Trendsetterinnen tragen jetzt kurze, etwas weiter geschnittene Tops. Bauchfrei ist wieder angesagt. Damit keine Missverständnisse auftreten: Dabei geht es nicht um die gek

[2292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 068 bis 074

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der besten

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 68,69,70,71,72,74

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der be

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

 
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