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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Erlösen und Einbußen

Zara dominiert, Esprit verliert, Prada gewinnt: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Inditex auf Rekordjagd --- Gewinn: + 28% Die Inditex-Gruppe hat 2022/23 (31. Januar) bei Umsatz und Ertrag erneut Rekordwerte erreicht. Die Erlöse sind um 18% auf 32,6 Mrd. Euro gestiegen, man habe in allen Ländern, auf allen Kanälen und mi

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

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LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 036

Business

Prada erneuert „The Iconoclasts“

Das italienische Modehaus Prada hat in seinem Londoner Flagship Store an der Old Bond Street 16-18 ein neues Kapitel seiner „The Iconoclasts“ aufgeschlagen. Bei diesem Projekt geht es um experimentelle Begegnungen zwischen Mode und anderen Welten. Für di

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 36

Business

Prada erneuert „The Iconoclasts“

Das italienische Modehaus Prada hat in seinem Londoner Flagship Store an der Old Bond Street 16-18 ein neues Kapitel seiner „The Iconoclasts“ aufgeschlagen. Bei diesem Projekt geht es um experimentelle Begegnungen zwischen Mode und anderen Welten. Fü

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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 044

Business

Eine museumswürdige Hommage an Prada

Das Londoner Luxus-Kaufhaus Harrods wird einen Monat lang zur Bühne für die Pradasphere-Ausstellung

Londoner Department-Stores sind berühmt für ihre aufsehenerregende Warenpräsentation und innovativen Displays. Nun schmückt sich das Nobelkaufhaus Harrods den ganzen Monat Mai mit einer spektakulären Schau, die solche Promotions auf eine neue Ebene hebt.

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 44

Business

Eine museumswürdige Hommage an Prada

Das Londoner Luxus-Kaufhaus Harrods wird einen Monat lang zur Bühne für die Pradasphere-Ausstellung

Londoner Department-Stores sind berühmt für ihre aufsehenerregende Warenpräsentation und innovativen Displays. Nun schmückt sich das Nobelkaufhaus Harrods den ganzen Monat Mai mit einer spektakulären Schau, die solche Promotions auf eine neue Ebene h

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

News

FOKUS

Brunello Cucinelli Nach Prada und Moncler will nun auch der italienische Cashmere-Spezialist Brunello Cucinelli an die Börse, berichtet die italienische Wirtschaftszeitung Milano Finanza. Weltweit betreibt Cucinelli rund 45 eigene POS. Bis Ende de

[1932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 37

Business Panorama Handel

Prada setzt aufs Internet

Neuer Werbeauftritt auf YouTube – Web-Shop für Miu Miu

Prada-Kunden können Produkte der Marke künftig personalisieren lassen. Ende April soll auf der Website prada.com ein so genannter Mail-to-Order-Service eingeführt werden. Dadurch soll Kunden die Möglichkeit geboten werden, zum Beispiel Taschen mit Le

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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 026

Business

Messer und Mode

Der traditionsreiche Schweizer Messer-Hersteller Victorinox will seine Fashion-Kollektion mit Hilfe von Joachim Beer in Europa etablieren

Seit 126 Jahren und in vierter Generation stellt das Schweizer Traditionsunternehmen Victorinox Messer her. Berühmt wurde es vor allem durch die roten Taschenmesser. Doch inzwischen werden unter dem Logo des Original Swiss Army Knife auch Uhren, Gepäck,

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

 
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