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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 021

News Umsätze

TOPSELLER

Kampf um Kunden

Ernüchterung im DOB-Topgenre zu Saisonbeginn: Die Kundinnen kaufen bewusster, preissensibler, selektiver. Die Garderobe wird ergänzt, anstatt neu zusammengestellt. Im Fokus stehen starke, alltagstaugliche Einzelteile.

So einen Saisonstart hat es lange nicht gegeben. Von Euphorie ist in diesen Tagen im DOB-Topgenre nichts zu spüren. Anders als in der Vergangenheit üben sich die Kundinnen, die zu diesem frühen Zeitpunkt kaufen, in Zurückhaltung. "Die Kundinnen sind deu

[5123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 037

Business Handel

Lunatic - eine neue Herrenwelt

Hannelore Setareh übernimmt die Selbach-Fläche in Düsseldorf

Düsseldorf ist meine Heimatstadt, und ich bin glücklich, hier die Chance zu haben, ein zweites Modehaus Lunatic zu eröffnen." Hannelore Setareh ist vor wenigen Wochen auf die ehemalige Fläche des Herrenausstatters Selbach an der Berliner Allee (Ecke Bahn

[2435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S044

Das Jahr Mode

Und ewig lockt das Weib

Das Comeback der Weiblichkeit in der Mode

Was für ein Aufruhr vor gut einem Jahr: Gucci-Macher Tom Ford schickte die Models in mit Pailletten, Fransen und Federn übersäten Jeans über den Laufsteg. Dazu trugen sie enge Tops mit tiefem Dekolleté, Blusen mit buntem Blumenmuster und schwindelerregend

[4055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 016

Kommentar

Die zarteste Versuchung

Was es bedeutet, wenn Frauen plötzlich pinkfarbene Twinsets mit Nerzkrägelchen wollen. ie spinnen, die Römer", das dürfte - mit den Worten des Galliers Asterix - die Reaktion vieler deutscher Einkäufer gewesen sein, als sie die ersten Berichte von den i

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

Fashion

Lustwandel

Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 086

Business Industrie

Globale Power mit Prada

Wie geht es weiter mit Jil Sander nach der Übernahme durch die Prada- Gruppe? Das fragen sich jetzt viele in der Branche, nicht zuletzt die Kunden der Hamburger Designerin. Jil Sander selbst gibt sich derzeit sehr zurückhaltend. Erst Ende November will si

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 050

Fashion Top Fashion

Lunatic, Essen

"Eine Prada- Frau kauft niemals Gucci"

Jil Sander, Gucci und Prada bilden die Säulen im Sortiment bei Lunatic in Essen. Zum nächsten Sommer setzt Inhaberin Hannelore Setareh ganz stark auf Feminität, auf Farbe und auf Drucke. Ein Jil Sander-Fan war Hannelore Setareh schon immer. Und sie ist

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 030

Mode

DOB-Trends: Sanfte Kontraste beleben die Mode

Stoff-Trick mit Kick

bm Frankfurt - Das Spiel mit kontrastierenden Materialien zieht sich auch weiterhin wie ein roter Faden durch die Stilistenkollektionen. Glitzer, Glanz und Transparenz sind die Ausgangsstoffe für den neuen, delikaten Mode-Mix, der Gegensätzliches harmonis

[3387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 023

Handel

Lunatic

Neu mit HAKA

"Lunatic" - das hochgenrige und designerorientierte Modehaus für DOB von Hannelore Setareh in Essen hat nun auch Herrenmode aufgenommen. Im 400 m2 großen DOB-Haus hätte man zunächst nicht ausreichend Platz für HAKA schaffen können. Nun wollten aber die be

[962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 023

Handel

Lunatic

Ab Juli auch mit Herrenmode

TW Essen - Das Modehaus "Lunatic" im "Handelshof" an der Kettwiger Straße, das ein DOB-Sortiment im gehobenen bis zum Luxus-Genre führt, wird künftig auch Herrenmode anbieten. "Dieser Schritt war schon lange geplant", sagt Inhaberin Hannelore Setareh, "nu

[1047 Zeichen] € 5,75

 
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