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TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Mailand

Catwalk Herbst 2019

Mailand

Mehr Coolness und Konfektion. Mehr Reduktion und Haltung. Mehr Chic und Eleganz. Mehr Stil und Strenge. Die italienischen Luxushäuser propagieren eine neue Klasse.

[11158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 064

Fashion

FASHION TALK

Prada animiert Mit herkömmlichen Lookbooks kann man kaum noch überraschen. Mode-Labels produzieren daher animierte Bilder, um Kollektionen vorzustellen und Social Media-Kanäle zu bedienen. Prada hat jetzt mit dem „Parallel Universe-Project“ eine beispi

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 64

Fashion

FASHION TALK

Prada animiert Mit herkömmlichen Lookbooks kann man kaum noch überraschen. Mode-Labels produzieren daher animierte Bilder, um Kollektionen vorzustellen und Social Media-Kanäle zu bedienen. Prada hat jetzt mit dem „Parallel Universe-Project“ eine bei

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 024 bis 027

Business

Fashion goes to Hollywood

Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

[17882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 24,26,27

Business

Fashion goes to Hollywood

Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

[17881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

Rundblick

Tausendfach werden sie verkauft: Wayfarer und Aviator. KETTEN und kleine Charms. Welche neuen Themen bauen sich bei Schmuck und Sonnenbrillen auf?

Längst sind Sonnenbrillen zu beliebten Accessoires bei jeder Wetterlage geworden. Besonders in der Welt der Mode. Wie Karl Lagerfeld in seiner Biographie berichtet, steht zwischen ihm und dem Rest der Welt „eine Glaswand“ – gut sichtbar in Gestalt se

[8505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 69

Köpfe

NACHGEFRAGT

Gabriele Frantzen, Schmuckdesignerin und Chefin der Agentur Best of 19

Was ist Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank? Da ich Sternzeichen Zwilling bin, ist das schwierig für mich zu entscheiden. Ich habe viele Lieblingsteile, aber meine Vintage Chanel Jacke ist mein Favourite. Was war Ihre schlimmste Modesünde? Weiße C

[1524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 70

Köpfe

Nachgefragt

Beate Katzalis (48), Group Head of Design/Produkt Management bei Apriori, Münster

Was ist Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank? Eine coole, lässige Denimboyfriend von Dsquared² zu sexy High Heels von Burberry. Was war die schlimmste Modesünde, die Sie mitgemacht haben? Luftgetrocknete Dauerwelle im durchgestuften Kurzhaarschnit

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 87

Köpfe

Nachgefragt

Oliver Fischer (44), Geschäftsführer vom Modehaus Fischer in Singen und Konstanz

Wo kaufen Sie am liebsten ein? Auf Reisen: in Mailand bei Lorenzi, in Paris bei Adeline für meine Frau oder in Hamburg bei Kuball und Kempe. Was ist Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank? Meine Jeans und mein ältester Hermès-Gürtel, den mir me

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 82

Köpfe

NACHGEFRAGT

Alexandra Fischer-Roehler (36) und Johanna Kühl (31) vom Berliner Designer-Label Kaviar Gauche

Was ist Ihr Lieblingsteil im Kleiderschrank? Alexandra Fischer-Roehler: Für die Arbeit tagsüber im Atelier eine simple Oversize Bluse und abends eines unserer luftigen Sommerkleider. Johanna Kühl: Bustier-Overall aus unserer aktuellen Kollekti

[2618 Zeichen] € 5,75

 
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