Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2230 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Denk dran. Do it!

Gastkommentar Peter Böhme-Köst, Inhaber der Panroyal Kommunikation, Agentur für Konzeption ung Gestaltung in Norderstedt, mit einem Gastkommentar zum Gastkommentar. Sein Thema: Verkaufsförderung. Nun ist unser Dornröschen doch erwacht und alle flirten

[4710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 043

Medien

Aus den Verlagen

Pharma-Diskussion: Der Bauer Verlag hat die Ergebnisse von Gruppendiskussionen zu Gesundheit und Arzneimitteln in den alten und neuen Ländern in der Broschüre "Gesundheit + Werbung" zusammengefaßt. Sie ist bei Ingrid Herrmann, Telefon 040/3019-3034 erhält

[2928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 014

Unternehmen

Industrie-Design als Hoffnungsträger

Seminar im Wasserturm: Designer zwischen kultureller Verantwortung und Trostobjekten

Köln - Nun werde die Ästhetik anstelle der Ethik zum Maßstab sozialen Verhaltens, prophezeite zu Beginn unseres Jahrhunderts der große Soziologe Max Weber. Designberater Otto Riewoldt zitierte diese Prognose und kam natürlich nicht umhin, deren Richtigkei

[9267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 051

Report: Fachpresse 92

Fachverlag G. Braun stark in Medizin und Kosmetik

In der seit über 175 Jahren bestehenden Unternehmensgruppe G. Braun finden sich die unterschiedlichsten Bereiche wie Druckerei, Verlag Telefon- und Adreßbücher und Fachverlage zu einer Einheit zusammen. Mehr als 500 Mitarbeiter gehen täglich zur Braunsche

[5684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 006

Aktuelles

Basiswissen über Marketing

IP-Collìege startet als Aus- und Fortbildungsinitiative für den Osten

Berlin - Das Wissen über Marketing und Werbung ist in den neuen Bundesländern noch mangelhaft. Ostfirmen haben schon aus diesem Grund bisher vielfach einen Wettbewerbsnachteil. Dieses Defizit will IP-Collìege ausgleichen. Ipa-plus, die Vermarktungsgesells

[2901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 037

Agenturen

Kurz notiert

PR-Buch: "Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in der Kommune" ist der Titel eines vor kurzem erschienenen Praktiker-Handbuches im Kommunalschriften- Verlag. Autor Joachim Peter war von 1961 bis 1991 Leiter des Presseamtes der Stadt Frankfurt. Dargestellt we

[2793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 043

Neue Bücher

Ökosponsoring

Umwelt-PR und Ökosponsoring sind im Trend. Spätestens seit Opel 1989 Louis Armstrongs Evergreen "What a wonderful world" unter einen TV-Spot legte, der die Vorzüge des Drei-Wege-Katalysators visualisieren sollte, haben andere Unternehmen begonnen, umweltb

[3945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 006

Aktuelles

Bildersalat und Bilderrätsel

Kölner Kontroversen bei DWG-Jahrestagung

kb. Köln - "Häufiger Kampagnenwechsel endet oft in einem Bildersalat". Dies war eines der Ergebnisse der "Imagery-Forschung", die Professor Dr. Kroeber-Riel auf der diesjährigen Tagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG) zum Thema "Bi

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 018

Direktmarketing

Mailbox

Montreux-Symposium: Das Programm für die umstrukturierte Veranstaltung am 11., 12. und 13. Mai ist an die früheren Teilnehmer herausgeschickt worden. Wer darüber hinaus Interesse hat, kann es in Zürich unter der Telefonnummer 00411/3822521 anfordern. Fran

[2425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 042

Neue Bücher

Presse- und Medienarbeit für Praktiker Hans-Peter Förster (Hrsg.), Verlagsgruppe Luchterhand, Neuwied/Frankfurt, Loseblattwerk, 2 Ordner, ISBN 3-472-00936-5, 148 DM 95 Prozent des Pressematerials, das täglich auf den Redaktionsschreibtischen landet, versc

[903 Zeichen] € 5,75

 
zurück