Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

    Agenturen

    Der lange Weg zur guten Zweitmarke

    Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

    Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

    [8589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 019

    Agenturen

    Alles wieder auf Anfang

    GKW geht mit For Sale zusammen / Kai Fehse will sich aus dem operativen Tagesgeschäft zurückziehen

    Mit altem Chef und neuem Namen tritt die GKW als Teil der Fullservice-Agentur For Sale an. Erster gemeinsamer Kunde von For Sale Services und For Sale Ideas ist Praktiker. Kai Fehse ist selten um eine flotte Formulierung verlegen. Das gilt nicht zuletzt

    [6527 Zeichen] Tooltip
    For Sale
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

    [5496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    "Wir sehen uns als Macher"

    Die Gründer der Agentur Lukas Lindemann Rosinski über ihren Start und das Verhältnis zu ihrem Ex-Arbeitgeber Jung von Matt

    Seit Anfang März sind die Ex-JvM/Fleet-Geschäftsführer Bernhard Lukas, Arno Lindemann und Bent Rosinski Herren im eigenen Haus. Mit ihrer Neugründung LLR haben sie bereits einen erfolgreichen Start hingelegt. Neben Ikea und Ferrero, die sie als Kunden vo

    [9463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Kampf gegen Schnickschnack

    Hornbach unterstreicht in Kampagne von der Berliner Agentur Heimat seine Positionierung als Projekt-Baumarkt

    In gewohnt lauter und aufmerksamkeitsstarker Manier hat die Baumarkt-Kette Hornbach ihre neue Kampagne gestartet. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die beiden schrägen Figuren Schnick und Schnack, die in der Hornbach-Welt keinen Platz haben. Damit will

    [2725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Agentur EPS will raus aus der Promotion-Schublade

    Ratinger Dienstleister betont ganzheitlichen Kommunikationsansatz / Ausbau des Geschäfts mit der Deutschen Telekom

    Eigentlich haben die Chefs der Ratinger Agentur EPS Kai Engelmann und Marco Solá keinen Grund zur Klage. Die Geschäfte laufen prima. Ihre Firma konnte 2005 den Honorarumsatz um mehr als 40 Prozent auf rund 3,5 Millionen Euro steigern. Und auch in diesem

    [2352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Tiefe Kluft zwischen Theorie und Praxis

    GWA-Kolloquium macht deutlich: Werber und Wissenschaftler haben nach wie vor eine vorurteilsbeladene Meinung voneinander

    Die Distanz zwischen Werbepraktikern in den Agenturen und der Wissenschaft ist nach wie vor groß. Die gegenseitige Wahrnehmung wird häufig bestimmt von Vorurteilen und Klischees. Hier die theorieverliebten Forscher, die vom Tagesgeschäft keine Ahnung habe

    [3761 Zeichen] Tooltip
    Interesse an Werbewirkungsforschung - Welche Forschungsgebiete können für Ihre Agentur besonders interessant sein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Netzwerk Agenturverbund Kompetenzpartner startet mit sechs Mitgliedern

    Beratungsangebot für den Mittelstand

    Frankfurt / Während einige inhabergeführte Agenturen ihr Leistungsangebot intern ausbauen (siehe Bericht oben), suchen andere ihr Heil in unabhängigen Netzwerken. Jüngstes Beispiel ist der gerade ins Leben gerufene Verbund Kompetenzpartner. In der Grupp

    [2024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    Wettbewerb Springer & Jacoby holt New-York- «Effie»

    Deutsche Werber atmen auf

    New York / Nachdem die deutschen Agenturen beim TV- und Kinowettbewerb der New York Festivals nur mäßig erfolgreich waren (Horizont 5/2002), fällt die Bilanz in der AME-Kategorie umso erfreulicher aus: Insgesamt 11 Medaillen gehen über den großen Teich. A

    [982 Zeichen] Tooltip
    Erfolgreiche Bilanz - Deutsche Gewinner des AME-Wettbewerbs bei den New York Festivals
    € 5,75