Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S043

    Strategien

    Ever-Plast lässt das Bad leuchten

    Hans Keller hat ein schönes Lebensmotto. Es ergänzt ein bekanntes Sprichwort und lautet: "Schuster bleib' bei Deinen Leisten und arbeite mit Herzblut." Wer den Geschäftsführer der Ever-Plast AG, Rümikon/CH, erlebt, der nimmt ihm ab, dass diese Maxime fü

    [1292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S048

    Strategien

    Electrolux bietet Swirl Paroli

    Der Markt für Staubsaugerbeutel ist nach wie vor fest in den Händen von Swirl. Electrolux arbeitet daran, diesen Zustand zu ändern.

    [1557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 003

    Seite 3

    Baumarktbranche vor Konsolidierung

    Frankfurt, 15. September. Die deutsche Baumarktbranche steht unter erheblichem Konsolidierungsdruck. Der Anstoß für eine umfassende Lösung dürfte allerdings von außen durch Finanzinvestoren kommen. In einer detaillierten Untersuchung betont der Commerzba

    [704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 018

    Industrie

    Electrolux macht Melitta Konkurrenz

    Frankfurt, 23. März. Die Electrolux Deutschland GmbH, Nürnberg, tritt massiv mit einem eigenen Staubsaugerbeutelsortiment unter der Marke "Menalux" gegen die Swirl-Produkte des Marktführers Melitta an. Nach der erfolgreichen Einführung bei Metro C+C im Ja

    [441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S050

    Strategien

    Wer miteinander plant, hat mehr vom Umsatz

    Gemeinsame Sortimentsplanungen von Handel und Industrie sind im Nonfood-Geschäft noch die große Ausnahme. Dass es auch anders geht, zeigt die Zusammenarbeit zwischen Real und Hewlett-Packard.

    [2817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Das Nonfood-Geschäft stößt offensichtlich an seine Wachstumsgrenzen

    Bereinigungsprozess setzt sich fort - Zunehmende Restantenproblematik - Markenartikler wie Vileda setzen auf Innovationen

    Frankfurt, 22. Dezember. Das Nonfood-Geschäft blieb auch 2003 von einem umfassenden Bereinigungsprozess geprägt. Ein anhaltend hoher Importdruck macht gerade den Markenartiklern das Leben schwer, fördert anderseits aber die Bereitschaft, neue Wege zu gehe

    [3873 Zeichen] € 5,75