Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 001

    Service

    GEM lädt zum Markendialog

    ke. Frankfurt, 20. Februar. Wie können Theorie und Praxis voneinander lernen, wenn es um die Kunst der Markenführung geht? Indem man sie an einen Tisch holt und die wechselseitigen Erkenntnisse öffentlich macht, sagte sich die Gesellschaft zur Erforschung

    [539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 074

    Service Branchen - Forum

    Den Trend richtig nutzen

    CMA-Symposium: Erfolg mit regionalen Spezialitäten

    ke. Frankfurt, 23. Mai. Was eigentlich sind regionale Spezialitäten und wie lassen sie sich erfolgreich vermarkten? Diese Fragen wollte die CMA beim Symposium anläßlich ihrer Spezialitätenbörse 1996 von ihren Referenten beantwortet wissen. Fest steht für

    [6530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 075

    Service Euroshop 96

    Visionäres und Witziges

    Bei vielen Neuheiten stand die Phantasie Pate - Wettbewerb für bestes Display

    ke./ra. Düsseldorf, 29. Februar. "Zukunft für Displays", so hieß der Design-Wettbewerb, den die Instore-Marketing GmbH, Kelkheim, an der Offenbacher Hochschule für Gestaltung durchgeführt hatte. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. "Multiface" heißt d

    [2665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 070

    Service Euroshop 96

    Mit Licht werden Szenen gebaut

    Neue Lösungen für mehr Einkaufserlebnis - Ökologie und Wirtschaftlichkeit als Thema

    ke. Düsseldorf, 29. Februar. Die eigentlichen Neuheiten präsentiert die Licht-Branche traditionell auf der Hannover-Messe Industrie. Auf der Euroshop will man gezielt die Laden-Gestalter ansprechen. Und hier freuten sich die Aussteller überwiegend über di

    [5800 Zeichen] € 5,75