Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 001

    Handel

    Metro AG setzt aufs Netz

    Beteiligung an Primus-Online? - Einige Sparten reserviert

    gh./rod. Frankfurt. 28. Oktober. Die Metro AG geht das Zukunftsfeld E- Commerce strategisch neu an. In Bankenkreisen gilt eine Beteiligung an Primus- Online in absehbarer Zeit als wahrscheinlich. "Die Metro AG wird beim Thema E- Commerce schon bald deut

    [3249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 032

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Langer Weg

    Forrester: Personalisierung muß besser werden

    Personalisierung von Web-Shops und Internet-Sites ist der Weg der Zukunft. Doch die heutige Umsetzung "verfehlt in den meisten Fällen ihren Zweck, Kunden zu binden", stellt der Forrester Bericht "Smart Personalization" fest. Ein auf den einzelnen Kunden

    [2202 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 048

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Erfolgskonzepte

    Internet Handelskongreß 1999 am 7./8. Juli

    Mit 36 Referenten aus den USA und Europa und einer Mischung von E- Commerce-Praktikern und Analysten gehört der "Internet Handelskongreß 1999" zu den wichtigsten Infoquellen über E-Commerce in Deutschland. Der Tagungsveranstalter Management Forum und LZ-N

    [2079 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Vom Business-TV zum POS-Fernsehen

    rh/rod. Frankfurt, 8. April. Digitale Technik läßt Fernsehen und Internet zusammenwachsen und ermöglicht immer zielgruppenspezifischere Sendungen. Davon profitiert Business-TV (B-TV) in all seinen Spielarten: Als Weiterbildungsfernsehen, wie von der Metro

    [2144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 060

    Journal Multimedia

    "Das Interesse ist riesengroß"

    LZ-Roundtable zum Internet-Handel / Experten streiten um Marktchancen

    Lebensmittel Zeitung: Vor einem Jahr hat Karstadt als erster neben den Versendern ein deutsches Internet-Kaufhaus eröffnet. Zur Internationalen Funkausstellung vor ein paar Wochen war bei Ihnen selbstkritisch von "noch begrenzter Kauflust" der Surfer die

    [24649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 082

    Journal LZ-NET Multimedia

    www.lz-net.de ab 12.10. im Netz

    Die LZ geht in ein neues Medium / Nachrichten und viele Services für Internet-User

    Unter der Adresse "www.lz-net.de" startet die LZ am 12. Oktober auf der Anuga ihren Internet-Auftritt. LZ-NET wird die wichtigsten Nachrichten der Lebensmittel Zeitung brandaktuell ab Donnerstagabend auf die Bildschirme bringen. Dazu kommen Exklusiv-Meldu

    [9804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Realismus dämpft Internet-Euphorie

    Tagung des Management Circles in Bad Homburg: EDI spart Zeit und Personal

    rod. Bad Homburg, 6. Februar. Der Markt für elektronische Systeme für den Handel ist in Bewegung. Das unterstrich vergangene Woche in Bad Homburg ein Seminar des Management Circles, das sich mit dem gesamten Themenspektrum von Online-Shopping über EDI bis

    [5234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Norm hilft bei Umweltschutz

    Veröffentlichung durch DIN setzt ISO 14001 in Deutschland in Kraft - Verhältnis zu EG-Öko-Audit noch ungeklärt

    In diesen Tagen wird die ISO 14001, die internationale Norm für Umweltmanagementsysteme (UMS), vom Deutschen Institut für Normung (DIN) in Kraft gesetzt. Damit wird es künftig zwei Maßstäbe für UMS geben: Die ISO 14001 und die EG-Öko-Audit-Verordnung 1836

    [10798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 044

    Journal Magazin

    CD-ROM

    Kleine Scheibe statt großem Fotoschrank

    Logos und Produktfotos lassen sich auf CD-ROMs billig und übersichtlich in Handzettel-Agenturen und Druckereien transportieren. Die ersten Industriefirmen senden ihre optischen Werbebotschaften in dieser Form an die Weiterverarbeiter. Auch die Werbeagentu

    [4865 Zeichen] € 5,75