Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 051

Service Personalien

· Manfred Esser (44, Foto) wird zum 1. Februar von der Rewe Group als Generalbevollmächtigter Strategischer Einkauf berufen. Der Manager kommt aus den eigenen Reihen und agiert seit Mitte 2005 als Geschäftsleitungssprecher der Rewe-Vertriebslinie Penny N

[5722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 058

Länder Report Bremen

100 Jahre Kaffee Hag

Kraft Foods verbinden mit der Hansestadt Bremen starke Marken

Bremen, 12. April. Kraft Foods, einer der führenden Lebensmittelhersteller weltweit, ist in mehr als 150 Ländern vertreten. Mit unverwechselbaren Marken ist das Unternehmen in Deutschland führend in den Kategorien Kaffee, Schokolade und Käse/Molkereiprod

[3420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 057

Service Jobs und Karriere

Personalien

• David Kodde, Finanzvorstand der niederländischen Handelsgruppe Laurus, ist nach nur drei Monaten in dieser Position aus dem Unternehmen ausgeschieden. Es habe Konflikte mit den anderen Vorstandsmitgliedern gegeben. Er wird ersetzt durch Kenaad Tewarie,

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Produktentwicklung Das Seminar wendet sich an alle mit der Produktentwicklung beschäftigten Mitarbeiter der Bereiche Marktforschung, Marketing, technische Entwicklung, Verkauf sowie an Lebensmittelrechtler. Programm: Erfa

[2929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 116

Journal Multimedia

Einkaufen im Jahr 2010

Visionen von Fachleuten: Automatisierte Angebote und 3D-Shoppingwelten

Dr. Klaus Eierhoff, Mitglied des Vorstands der Karstadt AG Herr Zukunft hat ein Problem: Am Freitag, dem 10. Oktober 2010 versagt die Waschmaschine ihren Dienst. Er befragt sein Kommunikationsterminal (Kombination aus TV und PC) und erhält via Internet

[19591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Internationale Handelstagung Teilnehmen sollten Geschäftsführung und leitende Mitarbeiter aller Bereiche aus Handelsunternehmen. Programm: "Neue Technologien", "neue Nahrungstrends", "neue Wirklichkeiten", "neuer Wettbewerb" sind die H

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 044

Journal Magazin

CD-ROM

Kleine Scheibe statt großem Fotoschrank

Logos und Produktfotos lassen sich auf CD-ROMs billig und übersichtlich in Handzettel-Agenturen und Druckereien transportieren. Die ersten Industriefirmen senden ihre optischen Werbebotschaften in dieser Form an die Weiterverarbeiter. Auch die Werbeagentu

[4865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

Journal Multimedia

Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

[18312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 027

Journal Kooperation

Eine Idee nimmt Formen an

ECR Europe - Erste Kooperationsprojekte laufen / Von Bernd Biehl

Nach den Erfolgsmeldungen aus den USA, wie man mit verschiedenen Management-Maßnahmen die Lieferkette optimieren kann, ergreift das Thema nun auch die europäischen Händler und Hersteller. In gemeinsamen Gremien werden die einzelnen Schritte diskutiert und

[12095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 100

Service Neue Bücher

Ressourcenschonung ist angesagt

Lange Zeit wurde ökologisches Engagement lediglich als ein Faktor betrachtet, der zusätzlichen Aufwand bedeutet und Kosten verursacht. In zwei neuen Publikationen werden dagegen die Kostensenkungs- und Umsatzsteigerungspotentiale sowie die imageförd

Aus dem Paul Haupt Verlag kommt ein Buch mit dem programmatischen Titel "Ökologie und Wettbewerbsfähigkeit in der Schweizer Lebensmittelbranche". Autor Frank Belz ist in seiner Doktorarbeit so interessanten Fragen nachgegangen wie: Welche ökologischen Bel

[4691 Zeichen] € 5,75

 
weiter