Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

[6247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Actionheld Bruce Willis tritt für Veltins an Nach der Trennung von Schauspielerin Simone Thomalla und dem ehemaligen Schalke-Manager Rudi Assauer braucht Veltins ein neues Werbe-Duo. Die Brauerei setzt auf Hollywood-Flair und will mit Bruce Willis frisc

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 053

Report Anzeigenblätter

Investition in die Zukunft

Anzeigenblattverlage entdecken neue Wege, um Kunden mehr bieten zu können als gedruckte Werbung. Promotion-Organsiation und Zustelldienstleistungen gewinnen an Bedeutung.

Gäste-Empfang bei Firmenveranstaltungen, Kinderbetreuung im Baumarkt, Promotion-Aktionen in der Fußgängerzone: Bei der Würzburger VSG Verlags-Service-Gesellschaft, in der die beiden Anzeigenzeitungen "Markt am Mittwoch" und "Main-Sonntag" erscheinen, dre

[4755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 006

Handel

Edeka feilt an einem Multi-Partner-Programm

Bertelsmann-Tochter Arvato sucht Mitspieler - "Edecard" wird zum Jahresende eingestellt

Frankfurt, 10. Mai. Die Edeka wird ihr Kundenbindungsinstrument "Edecard" voraussichtlich zum Jahresende einstellen. An seine Stelle soll ein branchenübergreifendes Multi-Partner-Programm treten. Initiator und Treiber des Projektes ist die Medien-Gruppe

[3682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Thomas Ehrl wird Marketingleiter bei Delta Lloyd in Wiesbaden. Der 46-jährige Volkswirt zeichnet bei dem Finanzdienstleister ab sofort für das strategische Marketing, die Marktforschung sowie den Internetauftritt verantwortlich. Die

[7726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 057

Service Personalien

· Jürgen Schreiber, seit 2002 in leitenden Positionen bei der A.S. Watson Group beschäftigt, wurde von der Unternehmensgruppe, die unter dem Dach des Hongkonger Mischkonzerns Hutchison Whampoa Ltd. als Betreiber von Drogeriemarktfilialen in sieben europäi

[5180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 004

Handel

Keine Trauer um Divaco-Abgabe

Düsseldorf, 25. März. "Die Beteiligung an der Divaco hat die Wahrnehmung der guten operativen Entwicklung unseres Unternehmens in der Vergangenheit immer wieder beeinträchtigt." Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber weinte der Anfang des Jahres im Zuge eines

[2085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 040

Karriere Trend

DEMOGRAPHIE Personalabbau-Maßnahmen drängen das Zukunftsproblem der alternden Belegschaft in den Hintergrund

Lücken in der Wahrnehmung

Intelligente Human- Resources-Politik sorgt für die berufliche Fitness der künftigen 50+-Mitarbeiter.

Frankfurt / Halbzeit für «Respect»: Vor gut einem Jahr wurde das EU-Projekt mit dem respektvollen Namen auf die Schiene gesetzt. Die Erkenntnis, dass Unternehmen in den nächsten Jahren in zunehmendem Maße auf die Leistungsfähigkeit und -bereitschaft von M

[8767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 012

Handel

Metro ist auch für den Heimatmarkt optimistisch

Körber erwartet Normalisierung des Inlandsgeschäfts - Divaco soll noch 2002 aufgelöst werden

Düsseldorf, 29. Mai. Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber rechnet noch in diesem Jahr mit einer deutlichen Erholung der Inlandsnachfrage. Davon soll die Metro überdurchschnittlich profitieren. Körber hält an den Umsatz- und Ergebniszielen des Konzerns fest,

[3805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 006

Handel

Metro sucht den Erfolg vornehmlich im Ausland

Umsatzanteil des internationalen Geschäfts soll auf über 50 Prozent steigen - Werthaltiges Wachstum - Divaco vor Abwicklung

Düsseldorf, 28. März. Die Metro AG, Düsseldorf, setzt auf die Trumpfkarte Internationalisierung. Vor allem das Auslandsgeschäft soll die geplante Umsatzsteigerung auf über 52 Mrd. EUR sichern. Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber stellt gleichwohl klar, das

[4997 Zeichen] € 5,75

 
weiter