Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

Agenturen

Der lange Weg zur guten Zweitmarke

Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

[8589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 019

Agenturen

Ökostrom mit grünem roten Faden

Strom aus dem Supermarkt: Engelmann plus Sola setzt Kampagne für die Tengelmann-Tochter Grünhaus Energie um

Im Jubiläumsjahr erweitert EPS das Kundenportfolio um Grünhaus Energie. Die Agentur kümmert sich um die Entwicklung der Marke sowie alle kommunikativen Maßnahmen. Mit Supermärkten kennen die Kreativen von Engelmann plus Sola (EPS) sich aus. Mitte letzte

[4276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 019

Agenturen

Alles wieder auf Anfang

GKW geht mit For Sale zusammen / Kai Fehse will sich aus dem operativen Tagesgeschäft zurückziehen

Mit altem Chef und neuem Namen tritt die GKW als Teil der Fullservice-Agentur For Sale an. Erster gemeinsamer Kunde von For Sale Services und For Sale Ideas ist Praktiker. Kai Fehse ist selten um eine flotte Formulierung verlegen. Das gilt nicht zuletzt

[6527 Zeichen] Tooltip
For Sale
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 026

Agenturen

Das Kreationsduell

Zwischen Musical und Monolog

Praktiker amüsiert sich in seiner aktuellen Kampagne über die singenden Heimwerker-Kollegen bei Obi - Zeit für ein Kreationsduell

Die Duellanten Für Jung von Matt/Elbe (Obi) erläutern die Kreativchefs Wolf Heumann und Dirk Häusermann die Strategie der Kampagne. Für Lukas Lindemann Rosinski (Praktiker) steigt Kreativgeschäftsführer Arno Lindemann in den Ring. Lukas Lindemann Rosinsk

[6635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 020

Agenturen

"Wir sehen uns als Macher"

Die Gründer der Agentur Lukas Lindemann Rosinski über ihren Start und das Verhältnis zu ihrem Ex-Arbeitgeber Jung von Matt

Seit Anfang März sind die Ex-JvM/Fleet-Geschäftsführer Bernhard Lukas, Arno Lindemann und Bent Rosinski Herren im eigenen Haus. Mit ihrer Neugründung LLR haben sie bereits einen erfolgreichen Start hingelegt. Neben Ikea und Ferrero, die sie als Kunden vo

[9463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 022

Agenturen

Fachtagung Branchenvertreter diskutieren über den Stellenwert der verschiedenen Kommunikationsdisziplinen

Auf der Suche nach dem richtigen Kräfteverhältnis

Frankfurt / Im Mittelpunkt der diesjährigen GWA/Horizont-Fachtagung am 19. September in Hamburg steht das Thema "Wettkampf der Disziplinen". Hochkarätige Branchenvertreter diskutieren über die Rolle einzelner Kommunikationsinstrumente und -strategien in Z

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 032

Agenturen

Wettbewerb Springer & Jacoby holt New-York- «Effie»

Deutsche Werber atmen auf

New York / Nachdem die deutschen Agenturen beim TV- und Kinowettbewerb der New York Festivals nur mäßig erfolgreich waren (Horizont 5/2002), fällt die Bilanz in der AME-Kategorie umso erfreulicher aus: Insgesamt 11 Medaillen gehen über den großen Teich. A

[982 Zeichen] Tooltip
Erfolgreiche Bilanz - Deutsche Gewinner des AME-Wettbewerbs bei den New York Festivals
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 033

Agenturen

Wettbewerb Heimat holt Gold beim New York Festival / Deutsche Werber heimsen vier Medaillen ein

Heimwerker räumt in New York ab

New York / Der Medaillenregen bei den New York Festivals im vergangenen Jahr konnte 2001 von den deutschen Werbern nicht getoppt werden. Immerhin: Vier Medaillen und neun AME-Medaillen (Advertising/Marketing Effectiveness Awards) können sich sehen lassen.

[3058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 034

Agenturen

Die Klappe 2 Gold-, 8 Silber- und 9 Bronze-Awards

Shortlist mit alten Bekannten

Köln / Zwei Klappen in Gold, acht in Silber und zwei in Bronze war, die Ausbeute der Agenturen beim Werbefilmwettbewerb «Die Klappe 2001» in Köln. Die Gewinner bleiben bis zur Preisverleihung am 1. März geheim, doch zumindest die Shortlistplätze hat der K

[1702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 030

Agenturen

Fachtagung Vertreter aus Agenturen und Unternehmen fühlen dem heiklen Thema Marktforschung auf den Zahn

Experten diskutieren über Sinn und Unsinn von Research

Frankfurt / Die diesjährige GWA/Horizont-Fachtagung am 20. September in Hamburg hat sich das heikle Thema Marktforschung auf die Fahnen geschrieben. Vertreter aus Agenturen und Unternehmen diskutieren darüber, ob Research bei der Entwicklung von Marketing

[2424 Zeichen] € 5,75

 
weiter