Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 006

Aktuell

Kritik an Kritikern

Die Baumarkt-Kette Praktiker mit Sitz in Kirkel teilt in ihrer gewohnten Preisrabatt-Werbung Seitenhiebe an ihre Konkurrenten aus. So richtet sich Dauer-Testimonial Manfred Lehmann an die Hornbach-Konkurrenten Schnick und Schnack ( HORIZONT 26/2007): "Sp

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Nachrichten Sind von ARD und ZDF auf dem Handy zu empfangen. Wenn dies auch keine Killerapplikation ist, so ist es doch zumindest eine echte Bereicherung. Seite 8 Praktiker Auch wenn manch einer mittlerweile glaubt, der Claim von Praktiker solle Tiernahr

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· BBDO entwickelt Musiker-Marke: BBDO Stuttgart positioniert Swing-Sänger Tom Gaebel als "Mr. Good Life". Die deutschlandweite Kampagne zu Album und Tour inszeniert den Musiker im Internet und im Radio sowie auf Plakaten, Anzeigen und Flyern als Marke, d

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

Aktuell

Kampf gegen Schnickschnack

Hornbach unterstreicht in Kampagne von der Berliner Agentur Heimat seine Positionierung als Projekt-Baumarkt

In gewohnt lauter und aufmerksamkeitsstarker Manier hat die Baumarkt-Kette Hornbach ihre neue Kampagne gestartet. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die beiden schrägen Figuren Schnick und Schnack, die in der Hornbach-Welt keinen Platz haben. Damit will

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Zoff im Do-it-yourself-Markt: Praktiker wirbt immer wieder damit, günstiger zu sein als Obi. Sind Sie schon einmal wegen einer Preisaktion in den Baumarkt gegangen? Thomas Krecker, Director Event Scholz & Friends, Berlin/Hamburg: Nein, ic

[2684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

Coupon-Titel machen Furore

Testlauf von "TNT Maxibonus" in Hamburg / Deutsche Post bringt "Einkauf aktuell" zweimal wöchentlich

Mehr Freude am Sparen", verspricht der Zusteller TNT Post, Barsbüttel, den Lesern seines in der vergangenen Woche erstmals erschienenen Couponmagazins "TNT Maxibonus". Der Titel wurde testweise an 200000 ausgewählte Hamburger Haushalte verteilt. Die Empf

[3039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 004

Aktuell

For Sale betreut Freizeit Revue

Der Offenburger Burda Senator Verlag hat den Etat für sein Magazin "Freizeit Revue" an For Sale vergeben. Die Münchner Agentur soll eine klassische Werbekampagne für den Titel entwickeln, der rund 3,5 Millionen Leser erreicht, zu denen vor allem Frauen a

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

Aktuell

Praktiker holt Ideen bei Zara

Modernisiertes Shop-Konzept soll Orientierung verbessern

Nach der Rewe-Tochter Toom (Horizont 30/2006) will nun auch die Baumarktkette Praktiker, Kirkel, mit einem neuem Shopkonzept durchstarten. Vorbild sind Ketten wie Zara, Ikea und Aldi. Praktiker war in der Vergangenheit vor allem mit preisaggressiven Raba

[1691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 004

Aktuell

Baumarkt bohrt nach Frauen

Rewe-Tochterunternehmen soll ein Wow-Markt sein

Die Toom-Baumärkte des Kölner Handelskonzern Rewe sollen mit neuem Auftritt und verändertem Konzept Anschluss an die Marktführer Obi, Praktiker und Hornbach finden. Mit der Umfirmierung vom Baumarkt zum "Toom Wow-Markt" will die Nummer 6 der Branche Musk

[1660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

Aktuell

Obi und Praktiker heizen ein

Baumärkte starten zum Jahresbeginn mit neuen Auftritten

Mit auffälligen Werbekampagnen geben sich im traditionell eher absatzschwachen Januar die Baumarktketten Praktiker und Obi offensiv. Während Praktiker dabei weiter den Preis in den Fokus rückt, bleibt Obi dem eher qualitätsorientierten Auftritt treu. Die

[1562 Zeichen] € 5,75

 
weiter