Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 030

Medien

Shortlist für Radiopreis Ramses 2010 steht fest

Die besten Aussichten auf eine Trophäe hat die Agentur Grabarz & Partner mit sieben Nominierungen / Rund 330 Spots wurden insgesamt eingereicht

Bis zum 18. Februar ist es noch geheim, dann steht fest, wer die begehrten Ramses-Trophäen gewonnen hat, die Radio Marketing Service (RMS) bereits zum 15. Mal vergibt. Zu den aussichtsreichsten Anwärtern auf einen Award zählt die Kreativagentur Grabarz &

[2212 Zeichen] Tooltip
Ramses Shortlists 2010
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 029

Medien

Ärztetitel "Kassenarzt" und "MMW" legen bei LA Med 2003 am stärksten zu / Fachpresse ist wichtigste Infoquelle

Der Doc greift zur Fachzeitschrift

Die Reichweiten ärztlicher Fachzeitschriften bleiben stabil. Nur wenige Titel weisen Rückgänge auf.

Frankfurt / Ärzte sind treue Leser. Dies belegen zumindest die Ergebnisse der Leseranalyse medizinischer Fachzeitschriften bei Allgemeinärzten, Praktikern und Internisten, die so genannte LA Med API 2003. Sie weist bei den 16 erhobenen Titeln gegenüber de

[5074 Zeichen] Tooltip
Das Ärzteblatt ist Doktors Liebling - Reichweite für Allgemeinärzte, Praktiker und Internisten
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 033

Medien

Verlage Dieter Degler und sein Team planen den Verlag der Zukunft und die Zeitschriften gleich mit dazu / Konzepte für Heise, Milchstraße und Spiegel

Kompaktmedien gehört die Zukunft

Das Team von Degler Smart Media entwickelt komprimierte Printtitel mit vollem Info-Gehalt.

Hamburg / Die Zeitschrift der Zukunft braucht keinen großen Stab. Die Chefredakteure sollen sich ihre Kompetenz jeweils nach Aufgabenstellung frei am Markt besorgen. Davon ist Dieter Degler überzeugt. Der ehemalige CEO der Spiegel Net AG gründete vor kn

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 032

Medien

MEDIA ICW präsentiert erstmals Quellenverzeichnis für Forschungsergebnisse zur Printwerbung / Ergänzender Kongress für Herbst geplant

Sehhilfe für die globale Werbeperspektive

Die Werbe-Bibliographie «Inventur der Inventare» liefert eine neue Basis für die Werbeforschung.

Hamburg / Wohl kein Werbetexter hätte das Dilemma des modernen Mediaplaners so gut auf den Punkt bringen können, wie es Johann Wolfgang Goethe in seiner Gelehrten-Tragödie «Faust» formulierte: «O glücklich, wer noch hoffen kann, aus diesem Meer des Irrtum

[6904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 034

Medien

Forschung Gruner + Jahr und Spiegel-Verlag gründen in Hamburg das Internationale Centrum für Werbe- und Mediaforschung (ICW)

Werbeforschung zum Wohle der Verlage

Mit der Systematisierung von Werbewirkungsstu-dien wollen die Verlage im Mediamix punkten.

HORIZONT: Es gibt unzählige Studien zum Thema Werbewirkung. Was soll das Internationale Centrum für Werbe- und Mediaforschung richten, das jahrzehntelange Forschung nicht geschafft hat? Hans-Jürgen Witt: Bisher ist es niemandem gelungen, anhand der Er

[11090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 043

Medien

Das deutsche Ärzteblatt bleibt die Pflichtlektüre

MÜNCHEN Die Leseranalyse der medizinischen Fachzeitschriften, LA-Med 99, die das Institut Infratest Burke in zwei Erhebungswellen zwischen September 1998 und Juni 1999 durchgeführt hat, sieht das "Deutsche Ärzteblatt" (Praxis- Ausgabe) unangefochten an de

[885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 083

Medien

Aus den Verlagen

"PC-Praxis" startet Sonderrubrik: Zur Weihnachtsausgabe 12/96 führt die EDV- Zeitschrift "PC-Praxis" (Data Becker) die ständige Sonderrubrik "PC-Praxis Plus" mit Heft-im- Heft-Charakter ein. Monatlich wird ein Schwerpunktthema angegangen, das umfassende F

[3018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 058

Medien

LZ startet mit Themenheften

Lebensmittel-Zeitung baut ihr redaktionelles Spektrum aus

FRANKFURT Die in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag erscheinende "Lebensmittel-Zeitung" erweitert ihr redaktionelles Spektrum um eine im Juni startende Themenheft- Serie. Die erste Ausgabe von "LZ Spezial" widmet sich dem Thema Convenience - Das gro

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 042

Medien

Media-Service;

Sonderbeilage Computer und Kommunikation: Beim "Handelsblatt" erscheint am 13. Oktober im Vorfeld der Münchner Messe "Systems" eine Sonderbeilage "Computer und Kommunikation". Anzeigenschluß ist am 29. September. Infos gibt es beim GWP Media-Marketing bei

[2897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 032

Medien

Gesamtdaten der Ärztefachtitel

Seehofer-Gesetz zeigt noch keine Auswirkungen

Gö. Frankfurt - Nach den großen Mediaanalysen veröffentlicht jetzt auch die Arbeitsgemeinschaft Leseranalyse medizinischer Fachzeitschriften (LA-Med) ihre Reichweiten 1993. Zum ersten Mal werden in diesem Jahr Daten zu Gesamtdeutschland ausgewiesen, wobei

[1478 Zeichen] € 5,75

 
weiter