Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 039

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Markenartikler machen verstärkt mit Sonderformaten auf sich aufmerksam / Praktiker lässt Websites zersägen

    Spektakuläre Werbung erobert das Web

    Die Vorbehalte der Werbeträger werden angesichts der andauernden Umsatzprobleme schwächer.

    FRANKFURT / Wer kürzlich die Homepage von T-Online besuchte, wurde Zeuge eines ergreifenden Schauspiels: Eine Säge fuhr quer über die Seite, nach und nach fielen die Einzelteile herunter. Schließlich wurde die Sicht komplett frei für eine Werbung der Baum

    [4226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 072

    Net Economy

    E-Business Metro überprüft das Portfolio von Primus Online / Kaufhof richtet seine E-Commerce-Strategie neu aus

    Zurückhaltung im Web-Geschäft

    Der Metrokonzern feilt an der E-Commerce-Strategie seiner Vertriebslinien. Kaufhof hat Priorität.

    HORIZONT: Die Metro hat eine eher verhaltene E-Business-Strategie und äußert im Web dennoch einen europäischen Führungsanspruch. Wie passt das Ihrer Meinung nach zusammen? Zygmunt Mierdorf: Unsere E-Business-Strategie und damit unser Anspruch basiert

    [8978 Zeichen] € 5,75