Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 047

Neue Bücher

Online und Offline vernetzen

Gerrit Heinemann gibt in seinem Buch, das unter dem Titel "Multi-Channel-Handel" im Gabler Verlag erschienen ist, Empfehlungen für eine (Neu-)Ausrichtung unterschiedlicher Absatzkanäle. Dabei hat er vor allem den Online-Verkauf im Blick. Die verbreitete

[1884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 030

Neue Bücher

Theorie & Praxis

· Politikmarketing: Die nachdenkliche These zu den Handlungsspielräumen heutiger Politiker formuliert Volker J. Kreyher so: "Marktorientierung heißt in der Mediengesellschaft zunächst Anpassung an die Erwartungen der Medien und die Medienlogik, aber Anpas

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 048

Neue Bücher

Profi-Hilfe für Profi-Autoren

Schreibblockaden auskontern und Drehbücher verfassen

Wer wie Journalisten, Werbetexter und PR-Praktiker verständlich, überzeugend und termingerecht Texte schreiben muss, fürchtet sich vor nichts mehr als vor einer Schreibblockade. Blockaden entstehen etwa durch allzu schnelles Starten ohne ausreichende Vors

[1728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 048

Neue Bücher

Markenführung als Puzzle

Aktualisierte Erkenntnisse zum Thema Markenartikel

Eine rundum erfreuliche Neuerscheinung im Fachbuchmarkt ist nur vordergründig ein alter Bekannter aus dem Jahre 1994: Das "Handbuch Markenartikel" erschien soeben in völlig überarbeiteter zweiter Auflage unter dem treffenderen Titel "Handbuch Markenführun

[2009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 048

Neue Bücher

LEHRE

· Tadel: Dezenten Tadel richten Stefan Müller und Katja Gelbrich vom Lehrstuhl Marketing der Technischen Universität Dresden an die Wirtschaftswissenschaften. Sie gingen "mit dem Phänomen Kultur noch immer deskriptiv-anekdotenhaft um". Als Konsequenz aus

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 036

Neue Bücher

PR-Profis beißen zurück

Krisen und Kultur: Wie Public Relations helfen können

In der Kommunikationsgesellschaft sind Krisen normal. Wer als Unternehmen, als Organisation oder auch als Einzelperson exponiert handelt, wird schneller zum öffentlichen Akteur, als so manchem lieb ist," schreibt Hartwin Möhrle, Herausgeber und Mitautor d

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 036

Neue Bücher

LEHRE

· Botschafter: Wenn ein Fachbuch aus der Abteilung Marketing und Kommunikation eine zweite Auflage erreicht, knallen bei Autor und Verlag Champagnerkorken - eine zusätzliche kommt bereits der Beförderung in den literarischen Olymp gleich. Mit der dritten,

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 042

Neue Bücher

Nutzwert für alle Branchen

Sammelband zum Marketing in der Automobilwirtschaft

Dieser Titel wendet sich nicht nur, wie zunächst zu erwarten, an Marketingmanager in der Automobilindustrie, sondern auch an alle anderen Branchen. Denn vieles von dem, was an Neuerungen in der Wirtschaft eingesetzt wird, ist zuerst in der Automobilindust

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 053

Neue Bücher

MARKETING Drei gewichtige Studien stellen traditionelle Markenführungsansätze als nicht mehr zeitgemäß in Frage

Markenmanagement mit Seele

Kein Lied wird derzeit in den Marketingetagen so häufig angestimmt wie das der Marke. In der Wirtschafts-Boulevardliteratur hat sie es gar zu Kult-Ehren gebracht; Marketing- und Kommunikationsmanager werden dort als Hohe Priester gefeiert (Horizont 10/200

[4705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

Vision Die Entwicklung von Verbrauchern, Marketing und Werbung im Spiegel neuer Bücher.

Der Konsument der Zukunft

Alpdrücken sehen nicht näher bezeichnete Experten auf die Leute des Marketing zukommen in Form des «völlig instabilen Verbrauchers», der nahezu unberechenbar wird. So nachzulesen in dem neuen Band aus der «Zukunftsbibliothek» des Metropolitan Verlags unte

[4588 Zeichen] € 5,75

 
weiter