Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 058

    Personality Young Business

    Eine häufig betretene Brücke zwischen Theorie und Praxis

    Bundesweites Workshop-Forum der Studenteninitiative MTP an der Uni Mannheim / Event wird als Recruiting-Börse genutzt

    MANNHEIM Der Name ist Programm: MTP (Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.) versucht die Lücke zwischen grauer Hörsaaltheorie und praktischer Anwendung zu schließen. Beim bundesweiten Treffen der Organisation an der Uni Mannheim lieferte ein breites

    [5824 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

    Personality Young Business

    Weitere Akademisierung der PR-Ausbildung

    FH-Studiengänge in Hannover, Osnabrück und Potsdam / Theorie und Praxis gefragt

    HANNOVER Längst ist die Zeit vorbei, als ein minimales Talent zum Schreiben und einige Monate freie Mitarbeit in der Lokalzeitung als Eintrittskarte in die PR-Arbeit genügen. Public Relations wird zunehmend als Managementfunktion verstanden. Das erfordert

    [4192 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 061

    Personality Young Business

    Fünfte Sommerakademie für Film und Fernsehen

    MÜNCHEN Zum fünften Mal veranstaltet das Europäische Fortbildungsinstitut für Film und Fernsehen (EFIFF), Oberhausen, eine internationale Sommerakademie in Gauting/München. Vom 2. bis 18. Juli 1999 gibt es Fortbildung zu allen Aspekten professioneller Fil

    [730 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 062

    Personality Young Business

    Die Pressekonferenz als praktische Übung

    Die ersten PR-Fachwirte der WAK Köln präsentierten ihre Akademie und ihre Ausbildung

    KÖLN Theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen, hieß es für die ersten angehenden PR-Fachwirte der Westdeutschen Akademie für Kommunikation (WAK) in Köln. Zum Abschluß ihrer Ausbildung bereiteten sie die Jahrespressekonferenz der Akademie vor. Für die

    [3080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 050

    Personality Young Business

    Von wegen Glitzer, Gala und Glamour

    Jobs in der Werbung sind oft ganz anders als ihr Ruf / Eine Karriere in der Agenturbranche erfordert Seriosität und die Fähigkeit zu strategischem Denken

    MÜNCHEN Der Einstieg in eine Agentur wird beim Nachwuchs immer beliebter. Trotz zunehmender Information über die Arbeit in der Werbung lebt der Mythos von der Traumbranche unbekümmert fort. Gregor Wöltje und Claudia Langer, Gründer und Geschäftsführer der

    [7168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 059

    Personality Young Business

    In nur 13 Monaten zum PR-Profi

    Akademie Führung und Kommunikation (AFK) bietet Ausbildung zum PR-Berater für Absolventen, Volontäre und Einsteiger

    FRANKFURT Immer mehr Berufseinsteiger streben eine Public-Relations- Karriere an. Wem ein PR-Volontariat zu wenig ist, der hat jetzt die Chance, sich in 13 Monaten berufsbegleitend zum PR-Berater ausbilden zu lassen. Die AFK in Frankfurt bietet gemeinsa

    [4351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 043

    Personality Young Business

    Werbenachwuchs konzipiert Mondreisen

    Die Münchener Akademie an der Einsteinstraße U5 feiert in diesem Jahr ihren 30. Geburtstag / Eine Jury aus Werbepraktikern bewertete die Abschlußarbeiten

    MÜNCHEN Noch praxisnäher will die Münchener Akademie an der Einsteinstraße ihre Ausbildung gestalten. Beredtes Zeugnis davon legen die 28 diesjährigen Abschlußarbeiten ab, die den aktuellen Stand in Sachen Konzeption und Grafikdesign dokumentieren. "Uns

    [3125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 054

    Personality Young Business

    Es fehlt der Support durch die Wirtschaft

    Marketing-Kommunikations-Akademien müssen mehr PR und Name-Dropping betreiben / Einheitliche Richtlinien für qualitative Ausbildung notwendig

    FRANKFURT Die Marketing-Kommunikations-Akademien stehen vor neuen Herausforderungen. Die werbetreibende Wirtschaft setzt beim Nachwuchs zunehmend auf Akademiker. Die Kommunikationsbranche wird immer spezialisierter und verlangt nach Fachleuten. Die Akadem

    [13098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 075

    Personality Young Business

    Neues Marketing- Studium

    MÜNCHEN Die Bayerische Akademie der Werbung (BAW) bietet ein neues Marketing-Studium als Zusatzqualifikation. In zwölf Monaten wird kompakt und berufsbegleitend am Wochenende das Abschluß-Diplom "Marketingwirt BAW" erlangt. Die Dozenten sind Praktiker und

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 039

    Personality Young Business

    Titel nun im Doppelpack

    Sächsische Werbeakademie bietet gleichzeitig IHK- und privaten Kommunikationsabschluß

    LEIPZIG "Doppelt hält besser", dachte sich Andrea Büchner, Leiterin der 1993 gegründeten Sächsischen Akademie der Werbung in Leipzig. Die gebürtige Ungarin bietet den Akademieteilnehmern jetzt gleich zwei Abschlüsse: Zum einen schließen sie das berufsbegl

    [3107 Zeichen] € 5,75