Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

Smartphone-Boom beflügelt Händler

Wachsende Zahl der Apps - Noch dominieren "weiche" Angebote - Verknüpfung mit Couponing steht noch aus

Frankfurt. Die wachsende Zahl der Smartphone-Nutzer spornt Handelsunternehmen an, beim App-Boom mitzumischen. Viele testen derzeit aus, welche Services die richtigen sein könnten, um Stamm- und Neukunden adäquat zu bedienen. In den USA macht ein geflüge

[6120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 030

Neue Bücher

Theorie & Praxis

· Politikmarketing: Die nachdenkliche These zu den Handlungsspielräumen heutiger Politiker formuliert Volker J. Kreyher so: "Marktorientierung heißt in der Mediengesellschaft zunächst Anpassung an die Erwartungen der Medien und die Medienlogik, aber Anpas

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 035

Recht

Reform ohne Überraschungen

Das neue Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb regelt lediglich konkreter als bisher, was im Direktmarketing erlaubt ist

Gesetzesreformen stoßen bekanntlich nicht immer auf Zuspruch. Oft ist der größte Teil des Unmuts über legislative Korrekturen auf eine mangelnde Kommunikation und Falschinformationen zurückzuführen. Das gilt auch für das Anfang Juli 2004 in Kraft getreten

[5748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 048

Neue Bücher

NEU IM BÜCHERMARKT

NEU IM BÜCHERMARKT

Leichtes und Seichtes Auf dem Bücher-Boulevard geht es meist mehr vergnüglich als gründlich zu. Das beweist nicht zuletzt der Brite Stuart Crainer, bienenfleißiger Autor munterer Wirtschaftsbücher vom Schlage «Die Jack Welch Methode» oder «Die Rupert Mu

[3879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 033

Unternehmen

DDV-Forum informiert auf DIMA über Call-Center

WIESBADEN Über die Einsatzmöglichkeiten von Call-Centern informiert vom 7. bis 9. November 1999 das Beratungsforum "Call Center von A-Z" auf Europas größtem Messekongress für Direktmarketing (DIMA). Veranstaltungsort sind die Wiesbadener Rhein-Main-Hallen

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Erfolgreich kommunizieren mit Internet und Mailings

DÜSSELDORF Das Kernmedium zur Vermittlung von Kommunikationsinhalten ist und bleibt das Mailing. Vor diesem Hintergrund will das DDV-Seminar "Erfolgskriterien und Erfolgskontrolle von Mailings", das am 16. September 1999 stattfindet, unter anderem Technik

[1165 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 064

Personality Management + Karriere

Fachwirt Direktmarketing wieder ab Herbst möglich

DÜSSELDORF Die Lehrgänge der neuen Studiengänge zum "Fachwirt Direktmarketing DDV" sind erfolgreich gestartet. Sie werden an der Deutschen Direktmarketing-Akademie DDA in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg durchgeführt. Die neuen Studiengänge zum F

[1070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 098

Dialog DIMA 97

Dialog-Bibel

Nach rund sechs Jahren ist kürzlich die völlig überarbeitete 7. Auflage des deutschen Standardwerks in Sachen Dialogkommunikation, das "Handbuch Direct Marketing" (Gabler, Wiesbaden, 298 Mark) erschienen. AZ-Bertelsmann- Geschäftsführer Heinz Dallmer nahm

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Fachwirt Direktmarketing jetzt auch in Düsseldorf

DÜSSELDORF Die Deutsche Direktmarketing-Akademie bietet ihren Studiengang "Fachwirt Direktmarketing DDV" nunmehr an vier bundesdeutschen Studienorten an. Nach Berlin, Frankfurt und Hamburg beginnt ab kommenden Herbst erstmals für die Wirtschaftsregion Rhe

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 055

Service LZ - Schwerpunkt Direktmarketing

Ein sicherer Weg zum Verbraucher

Der Prospekt der Haushaltsdirektwerbung im Vergleich / Von Anja Baumann

Wiesbaden, 30. Januar. Die Werbung mit direkt zugestellten Prospekten ist ein wirtschaftlich wichtiger Zweig der Endverbraucherwerbung. Die Praktiker im Handel wissen dies schon lange und handeln entsprechend. Eine neue, im Auftrag des DDV und der Deuts

[4406 Zeichen] € 5,75

 
weiter