Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 056

Report Mediaplanung II

Schmerzvoll umarmt

Ortsbasierte Onlinedienste locken die Verbraucher mit digitalen Werbeprospekten und Coupons. Die Kooperation mit regionalen Verlagen läuft nur zögerlich an.

[7948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Actionheld Bruce Willis tritt für Veltins an Nach der Trennung von Schauspielerin Simone Thomalla und dem ehemaligen Schalke-Manager Rudi Assauer braucht Veltins ein neues Werbe-Duo. Die Brauerei setzt auf Hollywood-Flair und will mit Bruce Willis frisc

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 006

Aktuell

Kritik an Kritikern

Die Baumarkt-Kette Praktiker mit Sitz in Kirkel teilt in ihrer gewohnten Preisrabatt-Werbung Seitenhiebe an ihre Konkurrenten aus. So richtet sich Dauer-Testimonial Manfred Lehmann an die Hornbach-Konkurrenten Schnick und Schnack ( HORIZONT 26/2007): "Sp

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· BBDO entwickelt Musiker-Marke: BBDO Stuttgart positioniert Swing-Sänger Tom Gaebel als "Mr. Good Life". Die deutschlandweite Kampagne zu Album und Tour inszeniert den Musiker im Internet und im Radio sowie auf Plakaten, Anzeigen und Flyern als Marke, d

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Politik der tausend Nadelstiche

Baumärkte: Praktiker heizt Konkurrenzkampf gegen den Marktführer Obi weiter an / Streit um vergleichende Preiswerbung eskaliert

Ostersonntag, Sat-1-Spot zur Prime-time: "Warum Sie sich von Obi besser fernhalten sollten?", fragt Praktiker-Testimonial Manfred Lehmann die Zuschauer scheinheilig. Um flugs die Antwort zu liefern: "Na ja, weil Praktiker immer so günstig ist!" Mit dem e

[5682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Duo wirbt für Messen: Die Berliner Agentur Duo entwickelt eine Imagekampagne für den Messestandort Deutschland. Den Auftrag dafür haben sich die Kreativen in einem Pitch gesichert. Mit der Kampagne, die im März startet, sollen potenzielle Aussteller üb

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

Aktuell

Praktiker holt Ideen bei Zara

Modernisiertes Shop-Konzept soll Orientierung verbessern

Nach der Rewe-Tochter Toom (Horizont 30/2006) will nun auch die Baumarktkette Praktiker, Kirkel, mit einem neuem Shopkonzept durchstarten. Vorbild sind Ketten wie Zara, Ikea und Aldi. Praktiker war in der Vergangenheit vor allem mit preisaggressiven Raba

[1691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 018

Industrie

Freizeitmärkte in Fröstelstimmung

Garten- und auch Campingsegment legen einen Stolperstart hin

Frankfurt, 4. Mai. Regen, Schnee und Kälte haben den Outdoor-Branchen auch im Frühjahr 2006 schwer zugesetzt. Handel und Industrie bleibt nur die Hoffnung, massive Erlöseinbrüche im Sommer und Herbst zumnindest abmildern zu können. Eher optimistische Kon

[2096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· EPS legt kräftig zu: Die EPS Agentur für Kommunikation, Ratingen, ist 2005 um etwa 35 Prozent gewachsen und blickt damit auf das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Agenturgründung zurück. Zu den Neuzugängen der inhabergeführten Agentur zählen die T-Punk

[2574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 062

Service Retail Technology EuroCIS

Die SB-Kassen kommen

Self-Scanning: Neue Lösungen gegen die Warteschlangen

Frankfurt, 9. Februar. Noch nie zuvor waren die Erwartungen des Einzelhandels so groß, die abschreckenden Warteschlangen an den Kassen ohne höhere Personalkosten beseitigen zu können. Nach Vertriebslinien des Metro-Konzerns haben in Deutschland auch Händ

[9936 Zeichen] € 5,75

 
weiter