Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 031

    Recht

    Praktiker wird erneut Musterfall

    Grundsatzurteil setzt strenge Maßstäbe für Rabattaktionen

    Karlsruhe. Der Bundesgerichtshof hat sich erneut mit der Werbeaussage von Praktiker "20 % auf alles" befasst. Das Urteil ist von grundsätzlicher Bedeutung für alle künftigen Rabattaktionen. Zum zweitenmal in nur einem halben Jahr befasste sich vorige Wo

    [2424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 030

    Journal // Fachthema Tiernahrung

    Private Labels zeigen Profil

    Handelsmarken sind die eindeutigen Gewinner im Tiernahrungsgeschäft. Sie bedienen zügig die aktuellen Trends und punkten durch Qualität. Nicht zuletzt deshalb geraten die Markenartikler zusehends unter Druck.

    [7168 Zeichen] Tooltip
    Fachhandel weniger erfolgreich - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten

    Anteile ausgebaut - Umsatzentwicklung der Handelsmarken

    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Preiswerbung verliert an Reiz

    Saturn will nach dem Agenturwechsel den kommunikativen Kurs ändern - laut Markenexperten zur richtigen Zeit

    Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. Mit diesen Worten hat Oscar Wilde einst ein Phänomen beschrieben, das an Aktualität nichts eingebüßt hat. Fast nichts. Denn Experten gehen verstärkt davon aus, dass sich die Verbrau

    [5158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Die Invasion der B-Prominenz

    Unternehmen differenzieren ihren Testimonial-Einsatz / Gezielte Besetzung zur Ansprache einer Teilöffentlichkeit

    Die Sportdrink-Marke Powerade präsentiert zurzeit drei neue Sorten - im Fokus: Testimonial Oliver Schmidtlein. Oliver wer? Na, der Fitnesstrainer der deutschen Fußball-Nationalelf. Der französische Pflegekonzern L'Oréal preist ein Shampoo mit "Lichtrefl

    [4993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Politik der tausend Nadelstiche

    Baumärkte: Praktiker heizt Konkurrenzkampf gegen den Marktführer Obi weiter an / Streit um vergleichende Preiswerbung eskaliert

    Ostersonntag, Sat-1-Spot zur Prime-time: "Warum Sie sich von Obi besser fernhalten sollten?", fragt Praktiker-Testimonial Manfred Lehmann die Zuschauer scheinheilig. Um flugs die Antwort zu liefern: "Na ja, weil Praktiker immer so günstig ist!" Mit dem e

    [5682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 049

    Personalien

    Marketing und Marken Neuer Geschäftsführer der Nestlé-Tochter Power-Bar Europe ist Tim Moody. Der 39-Jährige wurde von der Nestlé Nutrition zum Regional Business Head Europe Performance Nutrition bestellt. Der Brite war zuvor bei Kraft Foods tätig. Dort

    [7826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 046

    Journal

    Dreister Wagenklau

    Profidiebe und Bequemlichkeitskäufer sorgen für anhaltend hohen Schwund von Einkaufswagen in Bau- und Supermärkten. Im Frankfurter Stadtteil Griesheim verlangt ein Getränkemarkt jetzt sogar 10 Euro Pfand oder die Vorlage des Personalausweises. Von Dirk Dietz

    [9337 Zeichen] € 5,75