Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 048

Neue Bücher

Markenführung als Puzzle

Aktualisierte Erkenntnisse zum Thema Markenartikel

Eine rundum erfreuliche Neuerscheinung im Fachbuchmarkt ist nur vordergründig ein alter Bekannter aus dem Jahre 1994: Das "Handbuch Markenartikel" erschien soeben in völlig überarbeiteter zweiter Auflage unter dem treffenderen Titel "Handbuch Markenführun

[2009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 052

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

1. Consumer Direct Europe Konferenz Top-Jahreskonferenz und Fachmesse "ComDirect 2000" für Führungskräfte aus Handel, Industrie, Dienstleistung. Programm: "Consumer Direct und Internet Retailing - Wie Handel und Hersteller morgen verkaufen werden!"

[4389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 036

Agenturen Business

Wissenschaft hilft Praxis auf die Sprünge

Integrierte Kommunikation: Agenturen suchen Dialog mit der Wissenschaft / Beide Seiten diskutieren erstmals gemeinsam über Probleme bei der Umsetzung

FRANKFURT Das Thema "Integrierte Kommunikation" fordert die Branche derzeit wie kein zweites. Praktiker wie die Agentur Wunderman Cato Johnson (WCJ) erhoffen sich Unterstützung durch die Wissenschaft. HORIZONT bat beide Seiten erstmals zum Dialog. Agent

[21278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

Integration fordert Praxis und Wissenschaft heraus

Umsetzung integrierter Kommunikation stellt Werbebranche und Hochschule vor Probleme

FRANKFURT Kein anderes Thema fordert die Werbebranche derzeit stärker heraus als die integrierte Kommunikation. Doch nicht nur bei der praktischen Umsetzung hapert es noch gewaltig, sondern bereits bei ihrer Voraussetzung - der Ausbildung. Wissenschaftler

[2837 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R007(VII)

Business-to-Business Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

,, Auch B-to-B-Werbung ist Werbung!''

Beim ersten Business-to-Business-Fachtag des Kommunikationsverbandes in Düsseldorf stellten Experten die Markenkommunikation in den Mittelpunkt

"Marken sind zu schade, um nicht über sie zu kommunizieren" - Markenpolitik und Markenkommunikation standen im Mittelpunkt des Business-to- Business-Fachtages, der der Preisverleihung des "BoB - Best of B-to-B- Communication-Awards" am 24. Juni 1999 in Dü

[12654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 096

HorizontMagazin Bücher

Bücher

Alte und neue Marketing-Klassiker

Um den römischen Philosophen Seneca zu bemühen: "Gebildet sein heißt nicht, viel zu lesen, sondern klug zu lesen." Kein einfaches Unterfangen beim Thema Marke, macht sich doch nahezu jede Publikation über Marketing anheischig, diesem hehren Ziel zu dienen

[8790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 028

Neue Bücher

Forschung und Lehre

KOMMUNIKATION--> Ein fettleibiges Opus hat der fleißige Professor Dr. Manfred Bruhn, Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum der Universität Basel, vorgelegt: "Kommu

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband;

Neues Post-Graduate-Aufbaustudium an der EBS

Mit dem Post-Graduate-Aufbaustudium Kommunikationsmanagement gibt es seit dem Sommer dieses Jahres an der EBS European Business School ein erweitertes Bildungsangebot. Bereits 1993 war das Aufbaustudium mit dem Schwerpunkt Public Relations, Vorgänger des

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 078

Personality Management & Karriere

Elite-Hochschulen erfolgreich

Teil 1 der HORIZONT-Befragung "Unicheck - Qualität ausgewählter Marketinglehrstühle" / Hochschulen betreiben zuwenig PR

FRANKFURT Die Anforderungen von Marketingpraktikern an die Ausbildung des potentiellen Nachwuchses steigen zunehmend. So sollten Hochschulprofessoren ihren Studenten nicht nur Nähe zur Praxis vermitteln, sondern auch die Eigeninitiative der künftigen Mark

[20001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 024

NEUE BÜCHER

Märkte und Marken und Manager

Streifzug durch Neuerscheinungen zu den Themen Marketing, Management, Markenartikel, Kommunikation und Verwandtes

Ob in feines Leinen gebunden oder von preiswerter Pappe umwickelt: Der Trend zum Buch über Marketing und Management, Markenartikel und Kommunikation hält unvermindert an. Wenn sich einhundert mehr oder weniger prominente Experten und ein Star-Herausgebe

[4920 Zeichen] € 5,75

 
weiter