Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Politik der tausend Nadelstiche

    Baumärkte: Praktiker heizt Konkurrenzkampf gegen den Marktführer Obi weiter an / Streit um vergleichende Preiswerbung eskaliert

    Ostersonntag, Sat-1-Spot zur Prime-time: "Warum Sie sich von Obi besser fernhalten sollten?", fragt Praktiker-Testimonial Manfred Lehmann die Zuschauer scheinheilig. Um flugs die Antwort zu liefern: "Na ja, weil Praktiker immer so günstig ist!" Mit dem e

    [5682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 040

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Das Vergnügen der Werber auf Reisen

    Kreative Werber reisen gern. Nicht nur im Urlaub, sondern auch während der Geschäftszeit. Wobei der Unterschied nicht immer klar ersichtlich ist ...!

    Vom Grundsatz her unterscheiden wir zwei Arten von Reisen: Vergnügungs- und Geschäftsreisen. Der Unterschied: Vergnügungsreisen sind steuerlich nicht relevant, auch wenn manch ein Manager das hin und wieder probiert. Und was die Reisen der Werber nach Ca

    [5208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Hämmern für die Marke

    Trotz TV-Offensiven und massiv steigenden Werbespendings kämpfen die DIY-Anbieter mit einem gesättigten Markt

    Die Werbeschlacht der Baumärkte spitzt sich weiter zu: Zusammen mit TV-Komiker Mike Krüger treibt es nun auch Hagebau ins TV (Agentur: KNSK, Hamburg). Die Baumarktkette aus Soltau (Claim: "Mach dein Ding") beendet im April ihre seit 2001 andauerende Werbe

    [6582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

    Service

    Baumärkte werkeln an ihrem Image

    Frankfurt, 3. Februar. Während sich der Kirkeler Baumarktbetreiber Praktiker wegen seiner aktuellen "20-Prozent-auf-alles"-Rabattaktion gerade einmal wieder juristischen Ärger mit der Wettbewerbszentrale eingehandelt hat, tobt die Werbeschlacht der Baumär

    [923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 004

    Aktuell

    Krüger werkelt für Hagebau

    Spot zahlt auf Image ein / Praktiker-Kampagne gestoppt

    Die Werbeschlacht der Baumärkte geht 2005 ungebremst weiter. Für frischen Wind sorgt vor allem Hagebau in Soltau. Im April startet das Unternehmen eine breit angelegte Kampagne. Als Testimonial konnte der TV-Komiker Mike Krüger verpflichtet werden, der na

    [1414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Doppelte Prinzenrolle

    Michael Graeter, geschaßter "Bunte"-Kolumnist, hat neuerdings mit Selbsttäuschungen zu kämpfen. Grüßt er des Morgens - so der "Stern" - seinen Ex-Verleger Hubert Burda am Schultor, wenn beide ihre Söhne abliefern, dann grübelt Graeter: "Manchmal ist der s

    [3775 Zeichen] € 5,75