Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

    [9358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ökologie, Umwelt und Verpackung Tips für die Durchführung von Hygienekontrollen Die Veranstaltung wendet sich an interessierte Mitarbeiter der Lebensmittelbranche, die mit der Durchführung von Hygienekontrollen beauftragt sind. Programm: Mit diesem

    [3429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 107

    Design

    Wenn die Packung Werbung wird

    1. Deutscher Packungsdesigntag: Virtuose Thesen über Einfachheit und Glaubwürdigkeit / Plädoyer für die Sinnlichkeit

    Der 1. Deutsche Packungsdesigntag machte deutlich: Die unterschiedlichen Stratgien des Packaging geben in vieler Hinsicht diskussionswürdige Fragen auf. Wie ist beispielsweise umzugehen mit dem unvermeidlichen Widerspruch zwischen Wandel und Kontinuität?

    [9447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Auf Datenbürgersteigen durch das Internet

    BERLIN "Information - Macht, Wissen, Chancen und Risiken der Informationsgesellschaft" hieß das Thema der Abschlußpodiumsdiskussion auf dem Werbekongreß 96 in Berlin. Aus dem breitangelegten Themenfeld kristallisierten sich zwei Problemstellungen heraus,

    [2265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Ästhet und Vermarkter in einem

    Podiumsdiskussion auf dem Medienforum NRW zeigt: Praktiker stellen hohe Ansprüche an den (multi)medialen Nachwuchs

    KÖLN Er soll Medieninhalte kritisch und ästhetisch einschätzen können, aber gleichzeitig auch alle Tricks der Vermarktung kennen. Er soll ständig auf der technischen Höhe der interaktiven Medien und noch dazu ein ausgezeichneter Autor sein. Innovationen a

    [4978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 022

    Terminplaner März

    4. Convention of Advertising

    Ein vielschichtiges Programm mit Themen aus allen relevanten Bereichen der Werbebranche präsentiert der Verband Deutscher Werbejunioren bei der 4. Convention of Advertising am 24. und 25. März in Dortmund. Zum ersten Mal in der vierjährigen Geschichte der

    [868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Unis von innen

    Von Thomas Voigt

    Das Bild der deutschen Universitäten und Hochschulen wird seit Jahren von immer demselben Stereotyp in der veröffentlichten Meinung geprägt. Da sitzen in überfüllten Hörsälen gestreßte Professoren, die nie ein Unternehmen von innen gesehen haben, vor gest

    [2584 Zeichen] € 5,75