Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 070

    Medien

    Premiere hebt seine Marke stärker hervor

    Neues Corporate Design und Logo beim Pay-TV-Sender Premiere / Bis Ende des Jahres soll die Zahl der digitalen Abonnenten von 250000 auf 400000 steigen

    HAMBURG Trotz des für Premiere schwierig angelaufenen Geschäftsjahres setzt der Pay-TV-Sender auf die digitale Zukunft und will sich als Marke etablieren. Sichtbarer Ausdruck dafür ist sein neues Corporate Design und ein neues Logo. "1998 ist kein einfa

    [4704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 077

    Medien Print Funk Fernsehen

    Premiere digital startet mit Werbepower durch

    15 Millionen Mark fließen in die Werbung / Künftig drei Kanäle und Kino- Highlights auf Abruf

    HAMBURG "3x ist besser als 1x", lautet der Slogan der Kampagne, mit dem der Pay-TV-Anbieter Premiere die Einführung seiner Digitalschiene begleitet. Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO hat den Auftritt entwickelt. Relativ schnell nach der Einigung der Premi

    [2858 Zeichen] € 5,75