Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 077

    Medien Print Funk Fernsehen

    Premiere digital startet mit Werbepower durch

    15 Millionen Mark fließen in die Werbung / Künftig drei Kanäle und Kino- Highlights auf Abruf

    HAMBURG "3x ist besser als 1x", lautet der Slogan der Kampagne, mit dem der Pay-TV-Anbieter Premiere die Einführung seiner Digitalschiene begleitet. Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO hat den Auftritt entwickelt. Relativ schnell nach der Einigung der Premi

    [2858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Einigung über Digital- TV

    Konsortium um Bertelsmann einigt sich auf Decoder- System / Kirch-Gruppe steht außen vor

    HAMBURG Eine wichtige technologische Vorentscheidung zur Einführung des digitalen Fernsehens ist gefallen. ARD, ZDF, Bertelsmann, RTL, der französische Pay-TV-Veranstalter Canal plus, die Luxemburger CLT sowie die Deutsche Telekom haben sich in einem Vorv

    [4411 Zeichen] € 5,75