Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 070

    Medien

    Premiere hebt seine Marke stärker hervor

    Neues Corporate Design und Logo beim Pay-TV-Sender Premiere / Bis Ende des Jahres soll die Zahl der digitalen Abonnenten von 250000 auf 400000 steigen

    HAMBURG Trotz des für Premiere schwierig angelaufenen Geschäftsjahres setzt der Pay-TV-Sender auf die digitale Zukunft und will sich als Marke etablieren. Sichtbarer Ausdruck dafür ist sein neues Corporate Design und ein neues Logo. "1998 ist kein einfa

    [4704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Einigung über Digital- TV

    Konsortium um Bertelsmann einigt sich auf Decoder- System / Kirch-Gruppe steht außen vor

    HAMBURG Eine wichtige technologische Vorentscheidung zur Einführung des digitalen Fernsehens ist gefallen. ARD, ZDF, Bertelsmann, RTL, der französische Pay-TV-Veranstalter Canal plus, die Luxemburger CLT sowie die Deutsche Telekom haben sich in einem Vorv

    [4411 Zeichen] € 5,75