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    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

    Thema der Woche

    Größer, schneller, Zara

    Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

    [24046 Zeichen] Tooltip
    H&M ist Inditex auf den Fernsen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

    Thema der Woche

    Größer, schneller, Zara

    Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

    [24040 Zeichen] Tooltip
    H&M ist Inditex auf den Fernsen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 008

    Diese Woche

    Inditex will mit Lefties Primark angreifen

    Inditex (u.a. Zara, Massimo Dutti, Bershka) reagiert auf die zunehmende Konkurrenz durch Primark und möbelt seine Billig-Kette Lefties auf. Im galizischen La Coruña, Zentralsitz des Handelskonzerns, wurde jetzt auf 1000m 2 ein Store mit neuem Ladendesign

    [2000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 8

    Diese Woche

    Inditex will mit Lefties Primark angreifen

    Inditex (u.a. Zara, Massimo Dutti, Bershka) reagiert auf die zunehmende Konkurrenz durch Primark und möbelt seine Billig-Kette Lefties auf. Im galizischen La Coruña, Zentralsitz des Handelskonzerns, wurde jetzt auf 1000m² ein Store mit neuem Ladendes

    [1999 Zeichen] € 5,75