Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3456 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

Nachrichten

Skoda will mit dem Felicia seine Marke verjüngen

WEITERSTADT Die Skoda Automobile Deutschland GmbH führt den Kleinwagen Felicia ausschließlich mit TV-Werbung in den Markt ein. Spots sind unter anderem in RTL, RTL 2, Pro Sieben und Sat 1 geschaltet (Agentur: Grey, Düsseldorf). Ziel ist es, das Markenimag

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 020

Unternehmen Fallstudie

Jacobs setzt Marketing die Krönung auf

In Bremen feierte Kaffeeröster Jacobs mit Konsumenten, Händlern und Erfolg ein ganzes Jahr seinen 99. Geburtstag / Tradition und Modernität als Botschaft

BREMEN Die Kaffeeröster rasten nicht, ihre Mühlen allerdings mahlen langsamer: Die Preise für Rohkaffee zogen kräftig an im vergangenen Jahr, die Deutschen tranken einige Tausend Tonnen weniger von ihrem Lieblingsgetränk. Jacobs kämpfte mit einem Marketin

[18267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 038

Medien

TV-Spot-Control: Sat 1 hatte die meisten Spots

FRANKFURT Nach Informationen von TV-Spot-Control, Baden-Baden, hat Sat 1 in der zweiten Jahreshälfte 1994 die meisten Fernsehspots ausgestrahlt. Mit über 78 000 Schaltungen stand der Sender im Ranking vor Pro Sieben, der eine Quote von 75 630 erreichte. D

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF Der Woche

Von Sabine Schlosser

Die TV-Währung der GfK hat in den letzten Wochen durch wiederholte fehlerhafte Ausweisungen an Glaubwürdigkeit verloren. Von wem lassen Sie sich in Zukunft schätzen? Karl-Ulrich Kuhlo, Geschäftsführer, N-TV, Berlin: Unsere Zuschauer schätzen uns, und so

[2478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 054

Medien Nachrichten

Kirch greift bei Sat 1 direkt durch

Mit einer Million Mark Jahresgehalt will Kirch ZDF-Mann Kogel als Programmchef zu Sat 1 holen / Föckler und Mertes out

MÜNCHEN / BERLIN Mit all seinem Einfluß sorgt der Medien-Tycoon Leo Kirch beim Privatsender Sat 1 für eine ihm genehme Macht- und Personalstruktur. ZDF- Unterhaltungschef Fred Kogel soll für eine Million Mark Jahresgehalt Programmgeschäftsführer bei Sat 1

[6977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Sender stehen hinter der GfK

Sender und Werbekunden sind enttäuscht von der GfK-Fernsehforschung, halten das Meßsystem aber für das beste weltweit

FRANKFURT Einem Erdbeben gleich schockte im Dezember die TV-Abteilung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) die gesamte Werbebranche. Etlichen Marktpartnern ist erheblicher Schaden entstanden. Schadensersatzforderungen wurden laut, doch durch die Haf

[6367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Markt-Media-Studie kommt

Verbrauchs- und Medien-Analyse VuMA in Auftrag gegeben

FRANKFURT Die VuMA soll zukünftig Konsumdaten für die Planung elektronischer Medien bereitstellen. ARD-Werbung, Kabel 1, Deutsches Sportfernsehen, Pro Sieben / Media Gruppe München, RTL / Ipa-plus, Sat 1 und ZDF Werbefernsehen haben die Institute Basis

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 058

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Medien, Macht, Mäuse

1994: In diesem Jahr waren nicht alle Medien fit und haben einen Tango auf's Parkett gelegt. Vox wäre fast gefloppt, der "Wiener" ist an seinem eigenen Lifestyle gescheitert. Frischen Wind brachten dagegen neue Printkonzepte, das Electronic Publishing und

[3120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 074

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Sieben Standpunkte zur Rundfunkreform

Geschäftsführer und Intendanten von Fernsehsendern äußern sich angesichts der Rundfunkstaatsvertragsnovelle zu den Themen Konzentration und Werbung

FRANKFURT Die Debatten um die Änderung der rechtlichen Rahmenbedingungen der Rundfunklandschaft, kurz: die Novellierung des Rundfunkstaatsvertrags, werden im nächsten Jahr an Schärfe gewinnen. HORIZONT fragte die Geschäftsführer und Intendanten bundesweit

[14115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 064

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Pro Sieben soll ein Major Player werden

Medienmann des Jahres 94, Pro-Sieben-Chef Georg Kofler, über die Zukunft seiner Unternehmensgruppe: vermehrte Eigenproduktion, technische Innovation

MÜNCHEN Georg Kofler, Geschäftsführer des Münchener Privatsenders Pro Sieben, ist von HORIZONT zum Medienmann des Jahres 1994 gewählt worden. Die Begründung der Jury: Unter Kofler ist Pro Sieben vom einstigen Low-budget- Sender zum drittgrößten Fernsehsen

[11952 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter