Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3456 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 070

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Der Run auf Kabelnetze hält an

Nischensender zeigen Mut zur Lücke / Im Kabel wird es eng

FRANKFURT Mehr als ein Dutzend neuer Fernsehkanäle wollen im kommenden Jahr auf Sendung gehen. Kann der Markt sie alle ernähren? Knapp sind vor allem die Kapazitäten der Kabelnetze. Momentan müssen die meisten Newcomer noch warten, bis sich die Landesme

[2796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 057

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Kundenziele und Kompromisse

1994 brachte neue Sender und Titel, auch neue Zielgruppen? / Fortschritte in Technik und Methodik prägten Mediensparten

FRANKFURT Betrachtet man die Zahl der Zeitschriften-Neueinführungen, der gestarteten und angekündigten TV- und Hörfunksender, war 1994 ein Jahr der Super-Investitionen im Medienbereich. Profitieren konnten von dem Boom der Innovationen die Werbekunden mit

[6078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 001

Otto, Knauss und Kofler sind Männer des Jahres

HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

FRANKFURT Für ihre herausragenden Leistungen werden in diesem Jahr drei Männer mit dem HORIZONT- Award "Männer und Frauen des Jahres" ausgezeichnet. Den begehrten Preis erhalten 1994 im Bereich Marketing Dr. Michael Otto, Vorstandsvorsitzender des Otto-Ve

[2011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 057

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Aufstieg in die TV-Oberliga

Georg Kofler wurde HORIZONT-Medienmann des Jahres

Pro-Sieben-Geschäftsführer Dr. Georg Kofler hat gut lachen. Als er vor sechs Jahren den Privsatsender Eureka TV zu Pro Sieben umstrickte, spottete die Konkurrenz noch über den Low- Budget-Sender. RTL-Chef Helmut Thoma nannte Pro Sieben das "visualisiert

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

Nachrichten

Pro Sieben macht sich fürs Teleshopping-Geschäft fit

UNTERFÖHRING Eifrig zeigt sich Pro Sieben in der Gründung neuer Tochterunternehmen. Nach den Aktivitäten dieses Jahres wie der Navigo GmbH und Express-TV wurde nun eine Home Order Television Verwaltungs-GmbH (HOT) ins Leben gerufen. Durch die Gründung ver

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Absicht und Vorsicht

Übersicht. "TV Spielfilm", "TV Movie", "TV Klar", "TV Today" und "TV More": allein die Zahl der auf den Markt der Programmzeitschriften drängenden halbneuen, neuen und brandneuen Titel mag beim unbefangenen Betrachter das Gefühl keimen lassen, jetzt endli

[3319 Zeichen] € 5,75

 
zurück