Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3456 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Dauerwerbewurfsendung

Mit seiner „Promi-Darts-WM 2017“ landet Pro Sieben einen Treffer am Samstagabend

Der Auftakt in das zweite Jahr nach den unvermeidlichen Stefan-Raab-Events – „Wok-WM“ und „TV Total Turmspringen“ lassen grüßen – macht Mut. Denn selbigen bewies Pro Sieben und lud zur ersten „Promi-Darts-WM“. Dass das Experiment nicht zu einer Wiede

[2008 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 26

Praxis

Die Privaten schwächeln

TV-Marktanteile: Vor allem Pro Sieben Sat 1 verliert bei den jungen Zuschauern / ARD und ZDF profitieren vom Sport

Die Fragmentierung scheint zumindest vorübergehend gestoppt. Die großen Sender und Sendergruppen vereinten 2016 bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 72,3 Prozent auf sich – 0,3 Prozentpunkte mehr als 2015. Die Entwicklung geht jedoch vor

[5694 Zeichen] Tooltip
Große Gruppen behaupten sich - Marktanteile der größten Player Vox legt als einziger großer Privatsender zu - Entwicklung Zuschauer 14 bis 49 Jahre Öffentlich-Rechtliche profitieren von Fußball-EM - Entwicklung Zuschauer ab 3 Jahre
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 10

Agenda

Joko und Claas pushen Marken

Live-Werbeblock kommt bei den Zuschauern gut an

Manchmal braucht man als Werbungtreibender auch etwas Mut. Zum Beispiel, wenn man sein neues Produkt den „Circus Halligalli“-Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt überlässt, die dieses dann in einem Live-Werbeblock wie beim Teleshopp

[1579 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Nahbar, hart an der Grenze

Pro Sieben startet mit „Uncovered“ ein mutiges Reportagemagazin

Nicht ohne Grund taucht Vice-Gründer Shane Smith immer häufiger auf den großen Bühnen der Branche auf. In Cannes wurde er gerade zur Media Person of the Year gewählt. Vice steht für eine andere, in Vergessenheit geratene Art des Journalismus, der nah

[2107 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 10

Agenda

Snapchat erfordert Manpower

Pro Sieben und FC Bayern setzen die neue Plattform ein

Snapchat ist kein Selbstläufer. Wer auf der neuen Plattform erfolgreich sein will, muss detailliert planen und viel Zeit und Ressourcen aufwenden. Diese Erfahrung haben Felix Loesner, Social Media Manager des FC Bayern München, und Carsta Maria Mülle

[1458 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Sehr ordentliche Unterhaltung

„Die beste Show der Welt“ mit Joko und Klaas startet gut auf Pro Sieben

Da hat sich das werbliche Trommeln im Vorfeld und die Liebe zum Detail in der Produktion doch gelohnt. „Die beste Show der Welt“ konnte am Samstagabend Quoten von 17,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen einsammeln und avancierte damit zum besten Sta

[2088 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Völkerschlacht auf dem Platz

Pro Sieben lässt 48 vermeintliche Promis gegeneinander antreten – dem Volk gefällts

Die „Große Pro Sieben Völkerball-Meisterschaft“ ist keine „Fernsehkatastrophe“, kein „Griff ins Klo“ und sicher auch nicht der finale Untergang des TV-Abendlandes, wie es in den Kritiken hieß. Solche Titel hätten andere Formate mehr verdient als die

[2150 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 42

Report TV-Marketing I/2016

Dauerbrenner kippt man nicht

Der TV-Zuschauer ist ein Gewohnheitstier: Über Jahre bleibt er denselben Formaten treu. So auch die Sender – selbst wenn die Quoten nicht mehr das sind, was sie einst waren

Wenn ein Format im deutschen Fernsehen den Titel Dauerbrenner verdient, dann ist es mit Sicherheit der Tatort. Seit November 1970 ist die Krimiserie der ARD am Start, mehr als 100 Ermittler waren seither im Einsatz, zwischen 7 und 13 Millionen Zuscha

[3222 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 46

Report TV-Marketing I/2016

Schöner senden

TV-Sender renovieren ihr On-Air-Design – vom Logo bis hin zum Web-Auftritt

Einerlei ob Carmen Miosga auf den Moderatorentisch steigt, Günther Jauch sich verplappert oder Horst Lichter mit Sahne kleckert – das Sender-Logo zeigt sich ungerührt von allem Unbill und Spektakel. In der Ecke. Ganz oben rechts. Manchmal auch links.

[5735 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 10

Agenda

Pro Sieben verliebt sich ins Design

Gemeinsam mit Stilwerk und Instyle sucht der TV-Sender talentierten Nachwuchs / Drei Preise ausgelobt

Erstmals vergeben Pro Sieben, das Designcenter Stilwerk und die Modezeitschrift „Instyle“ den „We Love Design“-Award. Damit zeichnen die drei Partner Nachwuchsdesigner zwischen 18 und 35 Jahren aus. Ausgelobt wird der Preis in drei Kategorien, für

[1665 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter