Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 014

    Leute

    Mediagruppe Digital mit Falkenberg

    Unterföhring / Matthias Falkenberg ist ab September der neue Geschäftsführer des Online-Vermarkters Mediagruppe Digital. Der 35-Jährige ist bereits seit 1994 bei der Mediagruppe München tätig. Zuletzt war er als Bereichsleiter für alle Kunden der Wirtscha

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Kampagne Onlineshop Beautynet wirbt in TV und Print

    Spiegelbild der Stiefmutter

    München / Der Onlineshop Beautynet hat eine umfassende Werbekampagne in Print, TV und Hörfunk gestartet. Anlass ist der Relaunch der Website www.beautynet.de, den die Agentur Cyberlab in München gestaltet hat. Die Seite bietet ab sofort neben den rund 130

    [1051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 004

    Nachrichten

    IVW-Online Februar bringt nur wenig Überraschungen

    Focus.de bleibt Spitzenreiter

    Frankfurt / Auf Platz 1 der General-Interest-Angebote behauptete sich im Februar ungeschlagen das Online-Angebot von «Focus». Es zählte mit einem leichten Verlust von 3,8 Prozent im Vergleich zum Vormonat insgesamt 27,39 Millionen Visits und kam damit auf

    [1160 Zeichen] Tooltip
    IVW: Online-Zahlen Februar 2000 - General-Interest-Angebote
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    IVW-Online Viele Internet-Angebote verzeichnen im Januar erhebliche Zuwächse bei Visits und Page-Impressions

    Das Spitzentrio bleibt unverändert

    Frankfurt / Erhebliche Gewinne auf der einen Seite und einige drastische Einschnitte auf der anderen Seite prägen das IVW-Ranking für Online-Angebote im Januar. Bei den General-Interest-Angeboten hält wie im Monat zuvor Focus Online die Spitze. Mit einem

    [3053 Zeichen] Tooltip
    IVW-Online-Reichweiten der General-Interest-Angebote 1/2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 062

    Medien TV + Funk

    TV-Sender profitieren von Newskompetenz

    Internetauftritt und Zusatzdienste der Nachrichtensendungen werden immer wichtiger / Sat 1 baut Nachrichtenschiene aus / Kabel 1 startet K1-Nachrichten

    FRANKFURT Mit ihren Nachrichtensendungen wollen die TV-Sender ihr Image pflegen und sich beim Zuschauer profilieren. Neben dem Ausbau der Nachrichtenschiene auf den Vollprogrammen setzen sie dabei immer häufiger auf ständig aktualisierte Internet-News. An

    [9566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    von Alexandra Knape

    Ab 26. April ist das deutsche TV wieder einmal um eine Daily Soap reicher. Nach Flops wie "Geliebte Schwestern" (Sat 1) oder "Alle zusammen" (RTL II) schickt nun Pro Sieben die eigenproduzierte tägliche Seifenoper "Mallorca" ins Rennen. In welcher Daily S

    [2691 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Werbepower für Fingerfood & Co

    Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

    DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

    [5249 Zeichen] € 5,75