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HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Werbung made by Media

Für ein Computerspiel von THQ realisiert die WPP-Agentur Mindshare die gesamte Werbekampagne Elke Jacob

Wenn es an düsteren Wintertagen draußen kalt und nass ist, bleiben selbst junge Leute lieber zu Hause in ihrer warmen Stube. Zwar versammeln sich längst nicht mehr so viele rund um den Wohnzimmertisch, um eine Partie Monopoly zu spielen. Aber Computerspi

[4221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

Pilotprojekt im Härtetest

Fünf 90 Sekunden lange Promostorys von Fisherman's Friend eröffnen Spielfilmabend auf Pro Sieben

Für Fisherman's Friend hat Pilot Media ein Kooperationspaket aus TV und drei Großverlagen geschnürt, die die crossmediale Blockbuster-Kampagne mit Marktforschung begleiten werden. Es war der Apotheker James Lofthouse, der 1865 die ersten Halspastillen f

[4678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Mediageschäft ist meine Heimat"

Klaus-Peter Schulz kehrt zu den Wurzeln zurück. Als Vorstand will er Pro Sieben Sat 1 zum größten audiovisuellen Contentanbieter Europas machen.

La vida es limonada - mag ein nettes Sommerliedchen sein, das in der telefonischen Warteschleife von Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ein wenig Leichtigkeit und Optimismus verbreiten soll. Aber spätestens im September dürfte dem Latino-Limonaden-Song der Saft abg

[5202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 001

Seite 1

Bartl will von einer Krise bei P7S1 nichts wissen

Vorstand gibt sich kämpferisch - Finanzmärkte und Agenturen skeptisch

Bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) stoßen derzeit zwei Welten aufeinander. Während die Wirtschaftspresse und die Finanzmärkte gnadenlos den Daumen senken, präsentiert sich Andreas Bartl in seinem ersten Interview als Konzernvorstand kämpferisch und selbstbewuss

[3448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 034

Agenturen

Flexibilität kostet Geld

Den Mediaagenturen bleiben nur wenige Wochen für die Planung und Einbuchung der Werbeplätze in 2008. Doch die Verhandlungen verzögern sich durch die neuen TV-Modelle.

Der turbulente Media-Herbst treibt bizarre Blüten. "Jeder nimmt sich das Recht heraus, öffentlich darüber zu diskutieren, welche Rolle eine Mediaagentur spielen und was sie verdienen soll", kommentiert Jürgen Lindner die aktuelle Lage. Welche Konsequenze

[4516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Carat verordnet sich einen neuen Kurs

Transforming Communication lautet die neue Parole der Tochter von Aegis Media, die für strategische Kommunikationsberatung stehen will

Ungeachtet der wieder entflammten Spekulationen über eine erneute Bieterschlacht um die Londoner Kommunikationsholding Aegis (Horizont 29/2007), ist deren Mediatochter Carat weiter dabei, ihr Netzwerk den Markterfordernissen anzupassen. Der Slogan "Carat

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Das Leistungsangebot von Carat
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HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Blödel-Shopping mit Rudi und Ralph

Jägermeister startet die Dauerwerbesendung Wild-Shopping-TV / Philipp und Keuntje entwickelt innovatives Fernsehformat

Jägermeister will es mal wieder wissen und setzt wie einst als erster Trikotsponsor der Fußball-Bundesliga neue Maßstäbe in der Markenkommunikation. Zusätzlich zu der klassischen Werbekampagne schickt der Wolfenbütteler Kräuterlikörhersteller seine beide

[2943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Ringen um Vormachtstellung

Ableger der Mediaagenturen für Sonderwerbeformen müssen sich gegen Spezialabteilungen der Kunden behaupten

In Zeiten sinkender Awareness für klassische Werbung läuft die Suche nach alternativen Ansprachemöglichkeiten auf Hochtouren. Vor allem bei den Mediaagenturen richten sich in diesem Zusammenhang große Hoffnungen auf die Ableger für Sonderwerbeformen, Medi

[5164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Die Nachrichtenuhr tickt im Mini-Format

München / Ein modifizierter Splitscreen unterstützt die Einführungskampagne des neuen Mini Diesel. Dafür hat die Münchner Mediaagentur Mediaplus die klassische Werbeuhr unmittelbar vor den Hauptnachrichten umgedreht. Der 20 Sekunden lange TV-Spot wird nic

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Pay-TV Premiere ordnet Agenturbeziehungen neu

Verträge vorsorglich gekündigt

München / Jetzt macht Georg Kofler ernst: Der neue Chef der Kirch-Tochter Premiere, der seit Anfang Februar im Amt ist, trennt sich von seinen Agenturen Heye & Partner und Pilot Media. Bereits vor Wochen hatte Kofler angekündigt, mit eisernem Besen in den

[1449 Zeichen] € 5,75

 
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