Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Wenn die Zeit reif für große Gefühle ist

Friendscout24 investiert siebenstelligen Etat in aktuelle Kampagne / Ziel: Kundengewinnung und Emotionalisierung des Internet-Marktplatzes

Eine Partnerbörse funktioniert wie eine Bar: Wo viele Frauen sind, werden sich auch bald die Männer einfinden." Sagt Tanja Biller. Sie muss es wissen. Biller ist Marketingleiterin bei Friendscout24, der größten deutschen Partnerbörse. So wundert es dann

[3574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 001

Zur Sache

Silentium

Selbst der ungläubige Thomas wäre dieser Tage nicht an der Berichterstattung über den Tod des Papstes vorbeigekommen. Nicht tagelang, sondern monatelang konnten sich die übertragenden Sender auf das Ereignis einstellen, die Plätze für die Ü-Wagen stehen g

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 016

Standpunkt

Im Rückblick auf 2004

Medienschau: TV-Schaffende über Privat-TV-Geburtstag / Der Diesel-Chef als Papst

Das neue Jahr beginnt so, wie das alte aufgehört hat: mit dem Blick zurück. Ob im Zorn dank 20 Jahre Privatfernsehen, mag jeder für sich selbst entscheiden. Medienwissenschaftler Lutz Hachmeister zumindest plädiert im ersten "Stern" des Jahres dafür, "hal

[3973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 001

Zur Sache

Eigennützig

Die Ministerpräsidenten der Länder haben ihre Entscheidung vertagt - dennoch droht der Streit um die öffentlich-rechtlichen Gebühren zu eskalieren. Denn niemand Geringeres als "Bild" - nicht umsonst erst vor kurzem von Medien Tenor mit einem "Agenda-Setti

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt BMW attackiert mit einer massiven Kommunikationsoffensive die Konkurrenz / Alternative Werbeformen

Führungsanspruch in Blau-Weiß

BMW überlässt bei der Einführung des 5er nichts dem Zufall - selbst Promis werden massiv eingesetzt.

München / "Is schon 'ne schicke Kiste." Was Talktante Bärbel Schäfer so schnoddrig umschreibt, ist der ganze Stolz der Bayerischen Motorenwerke: Der neue 5er. Vorgestellt wurde das Fahrzeug, das laut BMW-Marketingchef Wolfgang Armbrecht "die Werte der Mar

[7853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt T-Modell der E-Klasse geht an den Start

Mit viel Gefühl für die Technik

Stuttgart / Schönheit und Technik stehen bei der aktuellen Werbekampagne von Mercedes-Benz für das T-Modell der E-Klasse im Mittelpunkt. Zielgruppe der breit angelegten Kampagne, die laut Stuttgarter Zentrale vor allem dadurch auffallen wird, dass sie all

[853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Kreditkarten Visa taucht in die Uni-Welt ein

Heiße Nachhilfe von Marilyn

Frankfurt / Mit einem aktuellen Spot will das Kreditkartenunternehmen Visa seine Vorreiterrolle als Zahlungsmittel der Zukunft erneut betonen. Das 30 Sekunden lange Commercial mit dem Titel "Education", das von Saatchi & Saatchi entwickelt und produziert

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 004

Nachrichten

TESTIMONIAL IT-Unternehmen startet neuen Auftritt

Schumi II fährt auf Compaq ab

Frankfurt / Nachdem Ralf Schumacher bislang nur für Veltins die Werberunden drehte (Horizont 4/2002), hat nun auch der Top-Sponsor von BMW-Williams den Wert der Schützlinge erkannt: Ab Februar sind Schumi II und Teamkollege Pablo Montoya in zwei TV-Spots

[1270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 024

Unternehmen

Werbemarkt Seven-One Media mit Prognose zum Werbemarkt 2011 / Nettowerbeeinnahmen steigen von aktuell knapp 24 auf rund 37 Milliarden Euro

Zukunftstrends beulen die Werbedelle aus

Allen negativen Zahlen dieses Jahresanfangs zum Trotz - der Werbemarkt wird weiter wachsen.

Frankfurt / Sie hat wie kaum etwas anderes das 1. Halbjahr in der deutschen Werbebranche dominiert: die viel zitierte Werbedelle. Um 3,5 Prozent auf 8,64 Milliarden Euro haben die Werbungtreibenden laut AC Nielsen Werbeforschung in den ersten sechs Monate

[9563 Zeichen] Tooltip
Rosige Zukunft - Entwicklung der Netto-Werbeinvestitionen bis 2011
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 001

Handel Private Labels professionalisieren Marketing

Attacken der Handelsmarken

Frankfurt / Der deutsche Handel scheint auf dem besten Wege zu sein, mit seinen Eigenmarken die klassischen Markenartikler das Fürchten zu lehren. Nach einer aktuellen Studie von Euromonitor können die Handelsmarken in zahlreichen Sortimentsbereichen mit

[1515 Zeichen] € 5,75

 
weiter