Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

McCann-Erickson bringt Blumen zum Sprechen

Hamburg / Mit einer TV-Kampagne aus der Feder der Hamburger Agentur McCann-Erickson wirbt die Floristikkette Blume 2000 für ihren neuen Onlineservice. Unter der Webadresse www.Blume2000.de können Kunden jetzt Blumen und Pflanzen rund um die Uhr bestellen,

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Möbelmarkt Kampagne von Aimaq Rapp Stolle

Hülsta wirbt erstmals im TV

Berlin / Der Möbelhersteller Hülsta will seine Zielgruppen künftig emotionaler ansprechen und wirbt daher erstmals im Fernsehen. Bisher hatte das Unternehmen seine Kommunikation auf die Printwerbung in Fach- und Publikumstiteln konzentriert. In der aktu

[1580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Food Markteinführung von Jobu

Meggle erfindet Trink-Snack

München / Mit einer groß angelegten TV-Kampagne (Filmproduktion: JBF, München) der Münchner Werbeagentur For Sale begleitet der süddeutsche Molkereikonzern Meggle in Wasserburg die Produkteinführung von Jobu. "Jobu snackt überall" lautet der Claim der Kam

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Kosmetik Produktlaunch von Hair Care Styling

Nivea bringt Glanz ins Haar

Hamburg / Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne stellt Nivea seine Marke Nivea Haircare Styling erstmals nach dem Relaunch vor. Der von der Hamburger Agentur FCB Wilkens konzipierte Auftritt setzt die beiden Produkt-Linien Hair Care und Hair St

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne Europaweiter Werbeauftritt für Volksagen Nutzfahrzeuge

MKK zeigt die Pluspunkte des T5 Multivan

Hamburg / Volkswagen Nutzfahrzeuge präsentiert den neuen Transporter T5 Multivan in einer europaweiten Kampagne der Hamburger Werbeagentur MKK. Der integrierte Werbeauftritt für das neue Modell startet in Deutschland mit Anzeigen in auflagenstarken Nachri

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Launch-Kampagne für den Cuore

Daihatsu hilft beim Sparen

Düsseldorf / "Sparen ohne Konsumverzicht" ist das zentrale Thema, mit dem der japanische Autohersteller Daihatsu auf sein überarbeitetes Modell Cuore aufmerksam machen will. Der neue Werbeauftritt für den Kleinwagen soll vor allem preisbewusste Frauen ans

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Kampagne für den Toyota Yaris Diesel

Entdeckung der Sparsamkeit

Frankfurt / Mit dem optisch aufgefrischten Kleinwagen Yaris will Toyota in Deutschland neue Marktanteile gewinnen. Am 15. März startet dazu eine sechswöchige Werbeoffensive der Frankfurter Werbeagentur Change Communication, die für das Fahrzeug einen TV-

[1097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leo Burnett startet Kampagne für Nutristart

Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC & LB) in Frankfurt stellt im neuen TV-Spot für Nutristart von Campina altbekannte Frühstücksgewohnheiten auf den Kopf. Da wird die Brotbox zum Briefkasten, in der Kaffeekanne darf der Goldfisch sein

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 050

Agenturen

Mediacup

Über Gewinnchancen wie in besten Börsenzeiten freuen sich die Teilnehmer beim Mediacup 2001.

Düsseldorf / Lebhafter Parketthandel und eine rauschende Fiesta Börsiana im Ost-West-Haus der Wirtschaft und Industrie in Düsseldorf. 197 Agenturteams waren beim «Börse Online»-Mediacup mit einem fiktiven Startkapital von jeweils 100000 Euro angetreten un

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Albright tanzt für UNHCR

Es muss schon einen besonderen Grund haben, wenn die frühere US-Außenministerin Madeleine Albright vor laufender Kamera beim Metzger um die Ecke mal so richtig abtanzt. Der 50. Geburtstag des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen war ihr allemal ei

[1703 Zeichen] € 5,75

 
weiter