Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 016

Marketing

Kia schielt mit Soul auf junge Zielgruppen

Für den koreanischen Autobauer setzt Serviceplan die Modellneuheit mit einer unkonventionellen Kampagne in Szene

Ab Ende dieser Woche will der koreanische Autobauer Kia bei den derzeit zurückhaltenden deutschen Autokäufern mit einem neuen Fahrzeugkonzept punkten: Soul heißt die Mischung aus Mini-Van und SUV, die der Importeur mit Sitz in Frankfurt ab dem morgigen F

[2332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Fisherman's Friend lässt Systemcheck scheitern Mit insgesamt vier 20-Sekündern setzt Fisherman's Friend ab dieser Woche seine TV-Kampagne fort. Zu sehen sind die beiden Hochseefischer und ihre amüsanten Geschichten auf dem Trawler - einmal mehr rund um

[5079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 010

Agenda

Mini wirbt per Videocast

Download-Medium wird bei Autobauern als Kanal immer beliebter

Die Kleinwagenmarke Mini setzt im Rahmen ihrer aktuellen Werbeoffensive auf einen neuen Kommunikationskanal: Ab Anfang kommender Woche schaltet die Marke aus dem BMW-Konzern ihre TV-Spots für die Kombivariante Clubman in sechs Video-Podcasts des Vermarkt

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

VW BESCHWÖRT DEN GEIST DES FUßBALLS Pünktlich zum Beginn des EM-Jahres setzt der Wolfsburger Autobauer VW in der Kommunikation auf das Thema Fußball. Wie bereits zur Weltmeisterschaft 2006 verknüpft die Marke in ihrem aktuellen Auftritt Sportbegeisterung

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

WAZ-Gruppe setzt auf das Supplement RTV Die WAZ-Gruppe wird ihren Zeitungen Brancheninsidern zufolge ab 2008 statt der BWZ ("Bunte Wochen Zeitung") das TV-Supplement "RTV" beilegen. Die BWZ wird vom Gong Verlag im Auftrag der WAZ-Gruppe redaktionell betr

[2399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Stadtverkehr als Spaßfaktor

Zum Launch des Fortwo bleibt Smart dem Image als urbane Marke treu - und zählt auf den geringen CO2-Ausstoß

Des einen Freud, des anderen Leid: Während die Debatte um Grenzwerte für Kohlendioxid-Ausstoß derzeit bei vielen Autobauern für Frust sorgt, weckt sie bei Anders Sundt Jensen Optimismus. Nein, witzelt der Smart-Marketingchef, die Marke habe EU-Umweltkomm

[6579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Meinestadt.de feiert Werbedebüt im TV

Anbieter von lokalen Such-Services will mit klassischer Kampagne Bekanntheit steigern

Das Internetportal Meinestadt.de wirbt erstmals mit einer klassischen Kampagne für seine lokalen Suchfunktionen. Der Schwerpunkt des Auftritts, der von der Hamburger Agentur Nordpol entwickelt wurde, liegt auf einer Serie von TV-Spots. Begleitend kommen

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Arbeit in der Denkzelle

Medienschau: Über harmonische Chefs, Disziplin und das Büro als Druckkabine

Büro ist Krieg" - diese mitunter wahre Einsicht verbreitet nicht nur der Serien-Fiesling Stromberg gerne. Im Gegensatz zu dem Mobbing-Experten, der derzeit wieder auf Pro Sieben sein Unwesen treibt, lassen reale Unternehmen allerdings nur ungern öffentli

[4207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 010

Aktuell

Smart spricht Frauen an

Kooperation mit Pro Sieben wirbt um weibliche Zielgruppe

Die Kleinwagenmarke Smart nutzt die Fußball-Weltmeisterschaft, um die Zielgruppe der Frauen verstärkt ins Visier zu nehmen. Kern der Kommunikation ist eine Kooperation mit dem Münchner Sender Pro Sieben, der passend zu dem Turnier unter dem Label "WM for

[1191 Zeichen] € 5,75

 
weiter