Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Altersvorsorge O&M kreiert TV- und Printauftritt

    Dresdner launcht Fondspolice

    Frankfurt / Mit einer TV- und Printkampagne macht die Dresdner Bank auf ihr neues Altersvorsorge-Produkt Allianz Dresdner Fonds Police aufmerksam. Um trotz Wirtschaftskrise die Neugier auf die Kombination von Rentenversicherung und Investment zu wecken, h

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Thomy bringt neue Snack-Creme ins TV

    Düsseldorf / Mit einer groß angelegten TV-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Brand Lounge stellt Thomy die neue Snack-Creme Knoblauch-Kräuter vor. Der Spot präsentiert das Produkt humorvoll nicht nur als schmackhafte Creme, sondern zugleich als perfektes A

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Parfummarkt Select entwickelt neue Kampagne für Douglas

    Douglas bietet Osterfreuden

    Koblenz / Mit geballter Werbepower startet die Parfümeriekette Douglas ins Ostergeschäft. Sechs TV-Spots und eine begleitende Printkampagne sollen die Kunden rechtzeitig in die Filialen locken. Im Mittelpunkt der von der Koblenzer Agentur Select gestaltet

    [1372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Kreation Serviceplan startet Dachmarkenkampagne

    Parador poliert sein Image

    München / Mit einer TV- und Printkampagne will das zur Hülsta-Gruppe gehörende Unternehmen Parador seine Dachmarke stärken. Zu mehr Markenbekanntheit und einem klareren Profil soll ihm die Münchner Agentur Serviceplan verhelfen, die für den Hersteller von

    [1272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Kreation Levi's plant europaweite Kampagne

    Mit Werbepower ins Frühjahr

    London / Der amerikanische Jeanshersteller Levi's startet im kommenden Frühjahr eine neue europaweite Kampagne für die Engineered Jeans. Für diese steht insgesamt ein zweistelliges Millionenbudget zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty w

    [1339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 040

    Agenturen

    Kreation Leagas Delaney entwickelt europaweite Kampagne für den Reifenhersteller Goodyear

    Reifen rollen auf Entdeckungsreise

    Mexico City / Ein Stau in der Stadt - das ist an sich nichts besonders Ungewöhnliches. Wenn aber rund 2000 Zuschauer begeistert danebenstehen und gespannt den zähen Verkehrsfluss verfolgen, dann wird es schon interessanter. Doch eigentlich ist nicht der S

    [4752 Zeichen] € 5,75