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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 050

Medien

,,Der Titel Home soll der Hausfreund der jungen Designergeneration werden''

Lifestyliges Wohnmagazin Home startet demnächst auch in Deutschland / Kurzfristig 100000 verkaufte Exemplare angestrebt / Breites Serviceangebot

WIEN Mit "Home" will Alexander Geringer eine führende Position im neuen Segment der deutschen Lifestyle-Wohn-Magazine einnehmen. Im März bringen Sie die deutsche "Home" regelmäßig auf den Markt. Was macht Sie so zuversichtlich, daß das Magazin ein Erfol

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Rosenfeld

Welche drei Dinge dürfen die Mediaentscheider keinesfalls vergessen, wenn sie die Telemesse in Düsseldorf (18./19. August) besuchen? Anja Seipp, Finanzkommunikation, Pro Sieben Media AG, München: Was der Telemesse-Besucher braucht, ist eine ausgeklügelt

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HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 088

HorizontMagazin Medienmarken

Medien basteln am guten Namen

Die Markenführung muß noch stärker Eingangins Alltagsgeschäft der Medien finden.

Wer etwas auf sich hält, achtet auf seinen "guten Namen". Was American Express in griffige Werbe-Slogans packt, könnte auch das Motto erfolgreicher Marken-Strategen im Medienbereich sein: Der "Gute Name" ist es nämlich, der nicht nur "sogenannte Markenart

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HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 086

Medien

Die Bedeutung von Images wird zunehmen

Milchstraße veröffentlicht erste große Imagestudie FAME/Neue Auswertungsmöglichkeiten für Mediaplaner und Markenartikler/Jährliche Aktualisierung

HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die neue Imagestudie FAME (HORIZONT 38/97). Die Untersuchung, die sich als qualitatives Zusatztool zu den eher quantitativ angelegten Markt-/Media-Studien etablieren will, hat Marken und Medie

[12832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 038

Medien

Nur TV wirbelt Programmies auf

Vierwöchentliche Programmzeitschrift für 2,20 Mark am Start/Großer Werbeauftritt/Hehres Ziel: Auflagenmarktführerschaft

Merzig Mit einem Trommelfeuer von 400 Werbespots in drei Tagen begleitet die Nur-TV-Verlagsgesellschaft diese Woche die Einführung ihrer neuen Programmzeitschrift "Nur TV". Der Titel, hinter dem nach Angaben des alleinigen Gesellschafters Michael Hahn "re

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HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Tiger und Sparbrötchen

Wer heute die Karriereleiter bei General Motors erklimmen will, braucht vor allen Dingen eines: weltumspannende Ideen (zu Deutsch: Globalisierungsstrategien) und das Herz am rechten Fleck. Mit "Glaube, Liebe und Hoffnung", statt Analysen und Strategien, v

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HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 076

Medien Interview

Der intermediale Wettbewerb nimmt zu

Austritt der TV-Sender beeinträchtigt die Intermedia-Qualität der gängigen Markt-/Media-Studien / AGF/GfK-Panel vor neuer Repräsentativitätsdiskussion?

HAMBURG Der Austritt der Fernsehsender aus der AG.MA (HORIZONT 43/96) hat viele Fragen aufgeworfen. Welche Auswirkungen hat die Kündigung der TV-Sender auf die strategischen Möglichkeiten der Agenturen und Werbetreibenden? Welche Konsequenzen ergeben sich

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HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 038

Medien Media

AWA analysiert Kommunikationsverhalten

TV Today, Lisa, Fit for Fun und Spiegel special überschreiten Million / Neue Analysetools untersuchen das Kommunikationsverhalten / Neu: Kabel 1 und DSF

ALLENSBACH 22 Titel und die beiden TV-Sender Kabel 1 und DSF weist die 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 96) neu aus. Die Newcomer "TV Today", "Fit for Fun", "Lisa" und "Spiegel special" haben auf Anhieb die Millionengrenze überschritte

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HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 050

Medien Interview

Print darf nicht länger verramscht werden

Milchstraße begrüßt Bauer-Vorstoß: TV Movie geht wieder auf 2,50 Mark / Manthey fordert angemessene Preispolitik in den Verlagen / Neue Objekte geplant

HAMBURG Der Preiskampf im Programmiemarkt geht zu Ende. Im Frauensegment könnte sich ein neuer anbahnen. HORIZONT sprach mit Milchstraßen-Verleger Dirk Manthey über die Folgen des Preiskampfs, die Beziehung der Milchstraße zu Gruner und Burda, neue Projek

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HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 066

Medien Interview

Focus nimmt die Info-Elite unter die Lupe

Focus beleuchtet Kommunikationsformen von Zielgruppen / Neue Grundsatzstudie bietet Mediamix-Ansatz für Info- Elite / Focus Online und -TV erfolgreich

MÜNCHEN Mit einem neuen Denkansatz zum Kommunikationsverhalten der Deutschen will der Focus Magazin-Verlag ein Novum in der Zielgruppenplanung schaffen. Die Grundsatzstudie "Communication networks" soll Kunden die Suche nach relevanten Werbeumfeldern - in

[13167 Zeichen] € 5,75

 
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