Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 046

    Net Economy

    MSN katapultiert sich ins IVW-Spitzentrio

    FRANKFURT / Einen prominenten Neueinsteiger weist die General-Interest-Kategorie der IVW Online im November auf: MSN platziert sich mit seinem Portalangebot auf Anhieb auf Platz 3. Mit fast 167 Millionen Page-Impressions verdrängt die Microsoft-Tochter Sa

    [2592 Zeichen] Tooltip
    Online-Reichweiten im November
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 038

    Net Economy

    Bild.T-Online setzt sich an der Spitze fest

    FRANKFURT / Ein Kopf-an-Kopf-Rennen bestimmt das IVW-Online-Ranking der General-Interest-Angebote im Oktober: Hauchdünn kann sich Bild.T-Online.de mit knapp 251 Millionen Page-Impressions (PIs) vor dem Erzrivalen RTL.de behaupten, der es auf gut 249 Milli

    [2621 Zeichen] Tooltip
    Online-Reichweiten im Oktober
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    ONLINE-ABLEGER Sevenone Interactive sucht Synergien mit Seven One Media / Sport 1 zittert mit dem DSF / Premiere speckt ab

    Kirchs Web-Töchter hoffen auf Pro Sieben Sat 1 Media

    UNTERFÖHRING / Auch in den Internetabteilungen des Kirch-Imperiums bangen die Mitarbeiter um ihre Zukunft. Verschiedene Szenarien werden offenbar zurzeit bei Kirch Intermedia (KIM) durchgespielt. Das Unternehmen, das unter anderem die Onlineauftritte von

    [3009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    TV-Sender im Web Kirch Intermedia startet Fernseh- und Web-Kampagne für Prosieben.de

    Pro Sieben soll multimediale Marke werden

    MÜNCHEN / Futuristisch bewirbt Kirch Intermedia ab dieser Woche das Web-Angebot von Prosieben.de: Im TV-Spot begegnen sich zwei junge Menschen. Kurz bevor sich ihre Handflächen berühren, entsteht ein Funkenflug. Plötzlich blitzen ihre Augen in leuchtendem

    [1793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 084

    Net Economy

    E-COMMERCE Bol.de startet Weihnachtsoffensive mit neuer Print- und TV-Kampagne / Direktmarketing wird ausgebaut

    Der Weihnachtsmann macht blau

    Mit einer neuen Kampagne betont der Webshop von Bertelsmann die Vorteile von Online-Bestellungen.

    MÜNCHEN / Ein sattes Plus erwartet sich die E-Commerce-Branche vom kommenden Weihnachtsgeschäft. Damit nichts schief geht, spielt Bertelsmanns Onlineshop Bol.de gleich auf der ganzen Marketing-Klaviatur: TV-, Print- und Onlinekampagnen sowie Kataloge werd

    [5069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 042

    Net Economy

    ONLINE-MUSIK Konzerne unter Kartellverdacht / Kleine Anbieter setzen auf B2B / Markenartikler bieten individuelle CDs

    Web-Vertrieb lässt auf sich warten

    Der Start der Lizenzplattformen Musicnet und Pressplay wird zum Nadelöhr für Musik im Internet.

    FRANKFURT / Großes hat Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff im vergangenen Jahr auf der Musikmesse Popkomm prophezeit: Innerhalb von Jahresfrist, so Middelhoff, sollten die großen Plattenfirmen ihren Musikbestand digitalisiert und mittels neuer Marketingkon

    [5273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Faircar stockt Werbeetat für Sommeroffensive auf

    STUTTGART / Die Online-Autobörse Faircar wird für eine Sommeroffensive ihr Werbebudget um 10 Prozent erhöhen. Der Etat, der im zweistelligen Millionenbereich liegt, wurde bislang vor allem für den TV-Spot «Abschlepper» eingesetzt. Dieser wird ab Juni in e

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    GEBRAUCHTWAGEN Autohändler wirbt für relaunchte Website

    Faircar bleibt in der Spur

    STUTTGART / Der neue Gebrauchte war ein Schnäppchen, wird aber bereits abgeschleppt - weil er nicht von Faircar war. Diese Botschaft steht im Mittelpunkt der neuen TV- und Printkampagne der Online-Autobörse. Für einen zweistelligen Millionenbetrag wird si

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 014

    Leute

    Kirchgessner rückt bei Pro Sieben Sat 1 auf

    München / Die Pro Sieben Sat 1-Gruppe will die redaktionelle Kooperation zwischen Pro Sieben Digital Media und Sat1 Online intensivieren. Dazu wurde Oliver Kirchgessner zum Redaktionsleiter Entertainment der Internetangebote der Gruppe berufen. Kirchgessn

    [533 Zeichen] € 5,75