Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

    Unternehmen Konsumgüter

    Ballantine's präsentiert die inneren Werte

    Nach Werbeabstinenz stellt sich Whisky-Marke mit internationalem Konzept neu auf / Breitangelegte Cross-Media-Promotion unterstützt Kampagnenstart

    WEINSTADT Mit einem neuen europaweiten Auftritt will die Scotch-Whisky- Marke Ballantine's wieder verstärkt beim Verbraucher präsent sein. Die Kommunikation konzentriert sich auf die inneren Werte des Whiskys. Der neue Markenauftritt wird in Deutschland m

    [5842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ohne Werbefreiheit keine Effizienz

    OWM bekräftig erneut ihren Widerstand gegen Werbeverbote / Verbesserte Leistungsnachweise von den Medien gefordert

    HAMBURG Werbefreiheit ist die Grundvoraussetzung für effektive und effiziente Werbung. Das war eine der zentralen Forderungen der 4. Tagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Werbebranche betonte vergangenen Freitag in Hamburg e

    [5576 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 057

    Medien Horizont Award 1997

    Querdenker, Think Tank und ein Stratege

    Götz W. Werner, Reimer Thedens und Michael Dornemann mit dem HORIZONT- Award 1997 für ihre besonderen Management-Leistungen ausgezeichnet

    FRANKFURT Zum 15. Mal wurde vergangene Woche der HORIZONT-Award an führende Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien vergeben. Über 600 geladene Gäste in der Alten Oper Frankfurt applaudierten den Preisträgern des Jahres 1997: Götz W. Werner, geschäf

    [6654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Fernsehen bringt Mitarbeiter zusammen

    Business-TV revolutioniert Firmenkommunikation/Medium sorgt für flache Hierarchien und Wettbewerbsvorteile/Hürden für Implementierung häufig zu hoch

    FRANKFURT Business-TV wird in Zukunft eines der wichtigsten Kommunikationsinstrumente werden. Dennoch setzen erst wenige Pionier- Unternehmen das unternehmenseigene Fernsehen als Schulungs- oder Informationsmöglichkeit ein. HORIZONT bat Anbieter und Kunde

    [20403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Karriere und Kapseln

    König Fußball und Waigels Versilberungspläne des Goldschatzes bestimmten in den vergangenen Tagen die Schlagzeilen in Deutschlands Medien. Nach dem Borussissima der Bild vom vergangenen Donnerstag feiert die Welt am Sonntag die Boom-Liga , ruft der Focus

    [3666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    BfG Bank bringt kostenloses Konto

    Bankangebot setzt Branche unter Druck / 20 Millionen Mark für die TV- Offensive / Privatkundengeschäft soll gestärkt werden

    FRANKFURT Ausgestattet mit einem Werbeetat von 20 Millionen Mark, läutete die BfG Bank AG pünktlich zum Jahreswechsel ihre Offensive im Markt für Privatkundengeschäfte ein: Mit BfG plus, dem kostenlosen Gehaltskonto, will die Bank allein 1996 rund 60 000

    [3896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    BfG Bank bringt kostenloses Konto

    Bankangebot setzt Branche unter Druck / 20 Millionen Mark für die TV- Offensive / Privatkundengeschäft soll gestärkt werden

    FRANKFURT Ausgestattet mit einem Werbeetat von 20 Millionen Mark, läutete die BfG Bank AG pünktlich zum Jahreswechsel ihre Offensive im Markt für Privatkundengeschäfte ein: Mit BfG plus, dem kostenlosen Gehaltskonto, will die Bank allein 1996 rund 60 000

    [3896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neuer James Bond bietet Licence to Thrill

    "Goldeneye" läßt die Markenartikelbranche in Werbeeuphorie verfallen / Promotionrummel zur Premiere / Produkte werden mit der Welt des 007 aktualisiert

    RANKFURT 007 ist wieder da. Nach sechs "Bond-losen"-Jahren gibt es ein Comeback für den Agenten im Dienste Ihrer Majestät, der sich in der 17. Ausgabe der berühmten Abenteuergeschichten allerdings sehr europaorientiert zeigt: mit italienischem Anzug, deut

    [4451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Sebamed baut Marke aus

    Traditionsmarke eröffnet mit Sebamed Visio Produktfeld der medizinischen Gesichtspflege

    BOPPARD Mit Sebamed Visio öffnet die Sebapharma GmbH & Co., Boppard, erstmals das Marktsegment der medizinischen Gesichtspflege. Für die Traditionsmarke ist diese Neueinführung ein wichtiger strategischer Schritt, in neuen Produktfeldern weiter zu wachsen

    [3022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Henry boxt für Listerine

    Warner Wellcome bringt mit millionenschwerer Kampagne Mundspülung auf deutschen Markt

    FRANKFURT Ein unschlagbares Team sollen Hernry Maske und Listerine in Deutschland werden. Das ist das Ziel des amerikanischen Konzerns Warner Wellcome, New Jersey, der seine weltweit führende Mundspülung unterstützt durch eine 20-Millionen- Mark-Kampagne

    [2820 Zeichen] € 5,75