Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

Kreation

Nina Hagen sieht mit der Telekom fern

Die Punk-Ikone macht sich für das IPTV-Angebot Entertain stark / Achtstelliger Etat bis Jahresende / Weitere Testimonials möglich Marco Saal

Die Deutsche Telekom erhöht zum Jahresende den Werbedruck. Nachdem vergangene Woche die "Million Voices"-Kampagne mit Thomas D angelaufen ist (Horizont 39/2010), startet nun eine weitere Offensive für das IPTV-Angebot Entertain. Dabei setzt der Konzern e

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Motorola befreit Musikfans vom Kabelsalat

Handykonzern wirbt mit Anzeigen und TV-Spots für sein Modell Motokrzr

Der Handyhersteller Motorola in Taunusstein startet eine Kampagne für sein Musik-Handy Motokrzr. Die von Ogilvy & Mather in Seoul kreierten und von Oyster Film produzierten TV-Spots werden ab sofort auf den Privatsendern RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2, Vo

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Microsoft will tief beeindrucken

Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 006

Aktuell

Kalter Kaffee gegen die Hitze

Mövenpick führt Caffè Freddo im deutschen Markt ein

Die Markteinführung des koffeeinhaltigen Erfrischungsgetränks Caffè Freddo in Deutschland und Österreich begleitet Mövenpick Finefoods im schweizerischen Cham mit einer Werbekampagne. Dabei liegt der Fokus klar auf TV. Der von der Hamburger Agentur Econo

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 006

Aktuell

Mobilfunker brüskieren Sender

Handy-TV: Netzbetreiber-Allianz fordert DVB-H-Frequenzen / TV-Sender bestehen auf vorrangiger Behandlung

Im Zukunftsmarkt für mobiles Fernsehen bahnt sich ein knallharter Interessenkonflikt zwischen Netzbetreibern und Sendeanstalten an. Auslöser ist eine Ankündigung der Mobilfunkanbieter E-Plus, O2, Vodafone und T-Mobile von Anfang dieser Woche. In der erst

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Die Last des Erfolgs

Medienschau: Kampf der Telenovelas / "Stromberg" und die Sponsoren / Yogi-Manager

Es gibt wohl kein Gesicht, das derzeit häufiger auf den Medienseiten der großen Tageszeitungen zu finden ist, als das von Ex-Viva-Moderatorin Janina Reinhardt. Die Frage, ob die Heldin der Telenovela "Lotta in Love" Pro Sieben endlich den Durchbruch am V

[4202 Zeichen] € 5,75

 
weiter